Leonardo DiCaprio gewinnt Oscar: So feiern ihn seine Kollegen und das Netz

Leonardo DiCaprio gewinnt Oscar: So feiern ihn seine Kollegen und das Netz - Der "The Revenant"-Star wurde als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet

Leonardo DiCaprio hat mit 41 Jahren und sechs Nominierungen endlich seinen ersten Oscar in der Tasche. Nicht nur seine Kollegin Kate Winslet, 40, war schwer gerührt von dem großen Moment - auch seine Fans und Kollegen freuen sich mit dem „The Revenant“-Star, der als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet wurde. OK! zeigt euch die witzigsten Memes und die schönsten Glückwünsche der Promis an Leo.

Als Julianne Moore Leonardo DiCaprios Name von der Karteikarte abließ, sprangen die Zuschauer im Saal auf, um Leo zu applaudieren. Der glückliche Gewinner küsste seine Mutter, die neben ihm saß auf die Wange und bahnte sich seinen Siegeszug zur Bühne.

Während DiCaprio seinen Kollegen und dem „The Revenant“-Team dankte, überschlugen sich die Glückwünsche  anderer Stars und seiner Fans im Netz.

So gratuliert Model Amber Rose mit einem eindeutigen Meme:

"Es ist endlich passiert"

Auch Schauspielkollegin und "Fast & Furious"-Star Michelle Rodriguez freut sich für Leo:

"Das wurde verdammt nochmal Zeit"

Ex-"Backstreet Boys"-Star A.J. McLean hat auch nur Glückwünsche für den frischgebackenen Oscar-Gewinner:

Auch Model Hailey Baldwin unterstützt Leo:

Model Johannes Huebl sagt Leo einen jetzt noch volleren Terminkalender voraus:

Währenddessen posteten auch Leos Fans begeistert über seinen Sieg: