Speck statt Sixpack! Melanie Müller jammert über ihre Figur

Die "Dschungelkönigin" nimmt es mit Humor

Eigentlich hat sie ja eine tolle Figur, doch Melanie Müller, 26, scheint irgendwie nicht zufrieden damit zu sein. Denn die Dschungelkönigin klagt jetzt über ihren Speck an den Hüften.

Beim „Promi-Boxen“ letzte Woche teilte sie ordentlich aus und hat hart für den Kampf gegen Jordan Carver trainiert, da müsste man meinen, dass die Blondine in Topform ist. Doch sie scheint aktuell nicht ganz so glücklich zu sein und klagt mit einem Augenzwinkern auf Facebook:

Wo ist das Sixpack???

„Guten Morgen, schaut mal, hab ich gefunden… ich frage mich nur, wo heute mein Sixpack geblieben ist… ich suche es. Ist ein Sixpack im Speckmantel jetzt.“ Dazu zeigt sie ein Foto von sich aus dem „Dschungelcamp“.

 

 

Ihre Fans halten ihr trotzdem die Stange, auch wenn sie angeblich mehr Kilos auf den Rippen hat. „Immer noch perfekt… eine tolle Frau… Respekt, „Du bist und bleibst eine wunderschöne Frau“, so zwei User. 

Andere empfehlen ihr eine Reis und Bohnen-Diät wie im Camp. Doch auch selbst ohne Sixpack hat Melanie eine tolle Figur!