Speckröllchen-Alarm! Tamara Ecclestone zeigt moppeliges Töchterchen Sofia

Putzige Baby-Fotos auf Instagram

Tamara Ecclestone, 30, führt ein Leben, um das sie viele beneiden: Als Tochter vom Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone, 83, ist sie stinkreich, jettet von einem Urlaubsort in den anderen und ist seit dem Juni 2013 glücklich mit dem Aktienhändler Jay Rutland, 33, verheiratet. Mit ihm hat Tamara ein sechs Monate altes Töchterchen und die kleine Sofia ist der ganze Stolz ihrer berühmten Mama. Kein Wunder!

Sofia ist ein richtiger Wonneproppen und hat neben riesigen braunen Kulleraugen auch richtig süße Baby-Speckröllchen, die sie ein bisschen wie ein kleines Michelin-Männchen aussehen lassen. Der putzige Beweis:
 

"Mein Engel" schreibt Tamara zu diesem Foto, auf dem Sofia wie ihre Mama ganz in Weiß ist. Sofia guckt zwar etwas mürrisch, ist aber trotzdem super-niedlich! Tamara zeigt hier auch gleich ihren sensationellen After-Baby-Body:

Bei Papa und in der ersten Klasse fühlt sich Sofia sichtlich wohl und knabbert an ihrer Hand. Bald kommen die ersten Zähnchen!

Zu viel Niedlichkeit auf einem Foto: Sofia mit prallen Bäckchen, die fast schon ihre Mini-Nase bedecken, lernt den Familien-Chihuahua Peanut kennen.

 

 

Was meint ihr zu dem Baby von Tamara Ecclestone?

%
0
%
0