Spice Girl Geri Halliwell und Christian Horner haben sich verlobt!

Endlich kommt die 41-Jährige unter die Haube!

Wie schön! Ex-Spice-Girl Geri Halliwell und Formel-1-Chef Christian Horner haben sich verlobt Scheint, als habe Halliwell in dem Formel-1-Millionär ihren Mr. Right gefunden Ob Geri Halliwell dieses Mal mehr Glück in ihrer Beziehung hat?

Hach, wie schön! Ex-Spice Girl Geri Halliwell, 41, und Formel-1-Chef Christian Horner, 40, wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen: Mit einer Anzeige in der britischen Tageszeitung "Times" gab das Promi-Pärchen jetzt seine Verlobung bekannt.

 

Aus Freundschaft wurde Liebe...

Endlich will das Pärchen vor den Traualtar treten! Vor einigen Jahren haben die beiden sich das wahrscheinlich gar nicht ausmalen können. Denn Halliwell und Horner sind das beste Beispiel dafür, wie aus Freundschaft Liebe werden kann. Nachdem die beiden jahrelang nur gute Freunde gewesen waren, hat es schließlich zwischen den beiden Gleichaltrigen gefunkt.

Hat das Spice Girl endlich den Richtigen gefunden?

Vor ihrem Christian hatte die Sängerin der ehemaligen Girlgroup Spice Girls kein Glück in Sachen Liebe. In den Medien wurde regelmäßig über ihre Romanzen spekuliert, doch ihre kurzweiligen Beziehungen mit UK-Komödiant Russel Brand, 39, Fabricio und Politi und schließlich Playboy Henry Beckwith, 35, konnte Geri Halliwell nicht festigen.

Jetzt scheint die feurige Rothaarige endlichen ihren Mr. Right gefunden zu haben. Mit Brand und Politi war die 41-Jährige zwar verlobt, doch vor den Traualatar hat die Promi-Dame es bisher nicht geschafft. Jetzt, mit 41 Jahren, will Miss Halliwell endlich unter die Haube!

Wir hoffen, dass es dieses Mal glatt läuft und wünschen dem hübschen Pärchen ganz viel Glück!

Schafft Geri es vor den Traualtar?

%
0
%
0
%
0