Stars wünschen OK!-Lesern "Frohe Weihnachten"

Liebe Worte von Wotan Wilke Möhring, Bai Ling, Sarah & Pietro Lombardi uvm.

Geschmückter Weihnachtsbaum, Geschenke & geselliges Beisammensein: Weihnachten naht mit schnellen Schritten. Was die Stars euch, liebe OK!-Leser, zum Fest der Liebe wünschen, erfahrt ihr hier...

Stars wünschen "Frohe Weihnachten"

Besinnlich unterm Tannenbaum, exotisch am Strand oder einfach bei der nächsten Party - so sehr sich die Stars auf das Weihnachtsfest freuen, so unterschiedlich sind ihre Pläne für die Feiertage.

Was aber wünschen Promis wie Wotan Wilke Möhring, Bai Ling und die Lombardis den Menschen, die stets gespannt all die interessanten Promi-Geschichten lesen? Pünktlich zum schönsten Fest des Jahres geben die Promis euch noch ein paar liebe Grüße mit auf den Weg - überraschendes Ständchen inklusive!

"Esst so viel ihr wollt"

Jasmin Wagner:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorher natürlich noch besinnliche, schöne Weihnachtstage. Esst so viel ihr wollt - das könnt ihr auch im Februar noch abtrainieren. 

Olivia Jones

Liebe OK!-Leser, die OK! ist auch mein Lieblingsmagazin. Ich wünsche uns allen frohe Weihnachten und dass wir viele neue Klatschgeschichten in der OK! lesen können. Ich freu mich schon drauf! Küsschen

"Wunderbare Erlebnisse, tolles Essen & schönen Rotwein"

Ralf Bauer:

Liebe OK!-Leser, für das diesjährige Weihnachtsfest alles Liebe und Gute, viele wunderbare Erlebnisse, tolles Essen, schönen Rotwein und für das neue Jahr ein gesegnetes, erfolgreiches, wunderbares, ereignisvolles, abenteuerreiches, liebevolles 2015. 

In unserem Video seht die schönsten Weihnachtsgrüße der Promis:

Welcher Weihnachtsgruß hat euch am besten gefallen?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0