"Stepping Out": Das sind die ersten Fotos der Tanzpaare!

Ab 11. September schwingen Promi-Pärchen in der RTL-Show ihr Tanzbein

25.08.2015 23:05 Uhr

Bald ist es soweit - ab 11. September wollen acht Promi-Pärchen bei "Stepping Out" ihr Talent auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen! In sechs Live-Shows treten unter anderem Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht, 51, und "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 32, mit ihren Liebsten gegen ihre TV-Kollegen an. Zur Einstimmung auf die kommende RTL-Show gibt's hier schon einmal die ersten Fotos der Tanzpaare für euch!

Acht Pärchen treten bei "Stepping Out" gegeneinander an

Glamour, Glanz und Beziehungsstress heißt es bei "Stepping Out"! Denn das Erfolgs-Format "Let's Dance" wird in diesem Jahr um das Thema Paarbeziehungen erweitert. Zwei gleichberechtigte Partner durchleben eine Wettkampfsituation, die ihnen alles abverlangt und ihre Beziehung auf die Probe stellt. Fehltritte in einer Partnerschaft werden ganz neu erlebt. Doch welches Paar ist am besten eingespielt und schafft es, mit ihren Tanzkünsten die Zuschauer in den Bann zu ziehen?

Mit dabei sind Anna Hofbauer und ihr Marvin Albrecht, die sich im letzten Jahr bei der Kuppelshow "Bachelorette" kennen und lieben gelernt haben. Noch immer sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Auch Natascha Ochsenknecht und ihr zwanzig Jahre jüngerer Schatz Umut Kikilli wollen sich gemeinsam den Titel holen. Anfang des Jahres feierte das Paar sein Liebes-Comeback! Ebenso sind Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner mit von der Partie. Im Dezember letzten Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn Flynn zur Welt.

Welches Paar überzeugt am meisten?

Sogar ein "Bauer sucht Frau"-Pärchen will zusammen das Tanzbein schwingen! Und wer könnte das anderes sein als das Kultpaar Bruno und Anja Rauh? Doch die Konkurrenz ist groß: Weitere Tanzpaare sind Ex-Fußballprofi Mario Basler & Doris Büld, TV-Koch Björn Freitag & Model Anna Freitag, Schauspielerin Mimi Fiedler & Bernd Bettermann sowie die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews, Joelina Drews, & ihr Liebster Marc Aurel Zeeb.

Sylvie Meis und Daniel Hartwig moderieren die die Show und dürfen die Paare hautnah bei Rumba, Rock'n'Roll und Co. miterleben. Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich das neue Tanz-Format machen wird. Den spektakulären Fotos zufolge können wir uns auf eine bunte Mischung an Tänzen freuen!