Stolze Mama! Johanna Klum postet süßes Baby-Foto

Die Moderatorin geht in ihrer Mutter-Rolle auf

Johanna Klum ist Die Moderatorin schwelgt seit knapp einem Monat im Mutter-Glück. Die Kleine ist Johannas ganzer Stolz.

Oh, wie zuckersüß! Knapp einen Monat nach der Geburt ihrer kleinen Tochter lässt Johanna Klum, 35, uns mit entzückenden Baby-Fotos an ihrem Mutter-Glück teilhaben. Dieses Mal postet sie einen Schnappschuss ihres Wonneproppens in einem schicken rosa Kleidchen...

Johanna Klum ist "verliebt" in ihre Tochter

Das Gefühl, glückliche Mama zu sein, beschreibt Johanna Klum mit einem Wort: "Verliebt".

 

 

Verliebt.

Posted by Johanna Klum on Donnerstag, 6. August 2015

 

Die Kleine ist schon jetzt stylish wie ihre Mama

Verliebt sind wir auch beim Anblick des niedlichen Fotos! Darauf zu sehen ist der kleine Klum-Nachwuchs, wie er sich ganz fest mit dem Zeigefinger an seiner berühmten Mama festhält. Ganz wie die Mami trägt die Kleine nur das Feinste vom Feinsten: das rosa Kleid sieht einfach entzückend aus! Passend dazu trägt Johanna einen Nagellack in sattem Apricot.

Und wie heißt der Spross denn nun?

Wie auf vergangenen Schnappschüssen ist das Gesicht des Babys aber nicht auf dem Foto zu sehen. Wann Johanna auch die Grimassen ihres ganzen Stolzes auf sozialen Netzwerkes verbreitet, wird sich zeigen. Bisher ist die junge Mutter aber sehr bedacht, was die Privatsphäre ihrer Tochter angeht. Auch den Namen ihres Sprösslings und dessen Papa hat die 35-Jährige bisher nicht verraten.