Stolze Väter: Die Söhne von Pierce Brosnan und Co. erobern den Laufsteg

Die Promi-Kinder modeln für Yves Saint Laurent

Gemeinsam posieren die Promi-Eltern für die Kamera. Pierce Brosnan kam mit seiner Frau Keely Shaye Smith. Das talentierte Blut hat Dylan Brosnan wohl von seinem Daddy Pierce Brosnan. Der erst 20. Jährige Jack Kilmer ist der Spross von Val Kilmer. Charlie Oldman ist der Sohn von Schauspieler Gary Oldman.

Die meisten Eltern sehen ihre Kinder auf der Theaterbühne der Schule und sind stolz wie Oscar. In Hollywood stehen die Sprösslinge auf den Laufstegen der größten Designer und machen ihre Eltern stolz. Die Schauspieler Pierce Brosnan, 62 Gary Oldman, 57, and Val Kilmer, 55, schauten jetzt ihren Söhnen beim Lauf auf der Pariser Fashion Week für Saint Laurent zu.

Promis auf der Fashion Week

Bei der Yves Saint Laurent Show saßen dank der Promi-Söhne ganz große Stars und Sternchen im Publikum. Sowohl Pierce Borsnan und Gary Oldman waren anwesend, um ihre Söhne auf dem Laufsteg zu sehen. Sie kamen in Begleitung ihrer Familie und anderen bekannten Gesichtern wie Salma Hayek und Lenny Kravitz. 

Die Super-Daddys

Gary Oldman soll kurz vor seiner vierten Scheidung stehen, doch der Brite ließ es sich trotzdem nicht nehmen, für seinen Spross da zu sein.  Gary Oldman sagte zu der "Associated Press":

Ich bin ein wenig aufgeregt wegen Charlie. Das Yves Saint Laurent Haus ist eine solche Tradition. Es ist toll, dass er ein kleiner Teil davon sein kann.

Schauspieler Pierce Brosnan zeigte sich als ebenso froh:

Wir sind so stolz in diesem Moment. Wir sind hier um unseren Sohn auf dem Laufsteg zu sehen. Um ihn zu unterstützen. Er hat vorher nicht gemodelt und Hedi Slimane hat ihn an einer Saft Bar in Malibu entdeckt.

Auch auf Instagram zeigt Pierce sich gern mit seinem Sohn Dylan. Zu diesem Bild schreibt er:

"Dylan und Papa an einem sonnigen Morgen in Paris."

 

Dylan and Papa on sunny morning In Paris

Ein von Pierce Brosnan (@piercebrosnanofficial) gepostetes Foto am

Diese Väter zeigen wie es geht!