Strahlend schön! Johanna Klum erwartet im Sommer ein Baby

Die "Got to Dance"-Moderatorin ist schwanger

So glücklich! Johanna Klum erwartet ein Baby. Die Moderatorin ist voller Liebe. Den Vater des Kindes hält sie allerdings geheim.

Was für eine Überraschung! Johanna Klum, 34, ist ja eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie mit ihrem Privatleben hausieren geht. Denn die Moderatorin, die gerne mal einen neuen Look ausprobiert, hält sich bei dem Thema lieber bedeckt. Um so überraschender ist jetzt diese Botschaft: Die hübsche Brünette ist schwanger und erwartet bereits im Sommer ihr Baby.

So kann man es natürlich auch sagen. Die „Elton vs. Simon“-Moderatorin, die lange Zeit auch bei dem Musiksender VIVA gearbeitet hat, ist gerade überglücklich, denn sie freut sich über Nachwuchs. Auf Facebook verkündet sie jetzt die süße Nachricht, die nicht schöner hätte ausfallen können. 

Das Baby kommt im Sommer

„Und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf Dich, Kleines!!“, so ihr Eintrag, den sie auch auf Instagram teilte. 

Auf dem Bild sieht man Johanna Klum strahlend schön am Strand mit Sommerhut und Kleid, während sie dabei ihre Hand schützend auf ihren bereits deutlich zu erkennenden Babybauch legt. 

 

 

Ihre Fans freuen sich da natürlich gleich mit. „Oh wow… das sind tolle Nachrichten. Alles Liebe und Gute für Euch. Eine schöne Schwangerschaft, eine schöne Geburt und all die besten Wünsche“, so ein Kommentar. 

Junge oder Mädchen?

Bis auf die Baby-Neuigkeit hüllt sich die „Got to Dance“-Moderatorin aber weiter in Schweigen. Denn es ist nicht bekannt, wer der Vater des Kindes ist und auch das Geschlecht ist noch ein Geheimnis. Wenige Stunden vor dem Babybauch-Bild postete sie allerdings ganz romantisch ein Herz. Vielleicht verrät sie ja zur Geburt mehr…