Strahlend schön: Prominente Babybäuche auf dem Red Carpet

Keira Knightley & Co. im werdenden Mutterglück

Hurra: Schauspielerin Keira Knigtley, 29, erwartet zusammen mit Ehemann James Righton, 31, ihr erstes gemeinsames Kind. Nach Töchterchen Sole, 1, erwarten Michelle und ihr Mann Tomaso ihr zweites gemeinsames Kind. Liv Tyler erwartet zusammen mit ihrem Freund Dave Gardner ihr erstes gemeinsames Kind. Da darf sich Livs 9 jähriger Sohn Milo auf Gesellschaft freuen.
  Dieses Jahr können wir uns erneut auf royalen Nachwuchs freuen. Ob Prinz George ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Sie sind glücklich und gesund: Keira Knightley, 29, zeigt stolz ihren runden Babybauch, Michelle Hunziker traut sich auch noch hochschwanger auf Red Carpet Events, Liv Tyler freut sich riesig auf ihr zweites Kind und auch im britischen Königshaus wird ne (ruhige) Kugel geschoben. OK! zeigt euch die schönsten Babybäuche auf dem Red Carpet.

Oh wie schön muss es sein wenn man Mutter wird?! Oder ist es nur schön schwanger zu sein? Unsere Hollywood-Ladies vereinen beides und zeigen sich so kugelrund und niemals schöner auf dem Red Carpet.

Versteckspiel bei Keira

Bestes Beispiel ist die britische Schauspielerin Keira Knightley. Sie erwartet, zusammen mit ihrem Ehemann James Righton, 31, ihr erstes geimeinsames Kind.

Bei den SAG-Awards viel die schöne 29 Jährige in ihrer weit geschnittenen, violetten Robe von Erdem auf. Die Volants des Kleides umspielten ihren Babybauch so, dass er kaum erkennbar war. Das gleiche "Versteckspiel" konnten wir bei den BAFTA-Awards erkennen. Dort trug Keira ein wunderhübsches floral geprintetes Kleid vom italienischen Designer Giambattista Valli. Die weit schwingende Robe war, dank der hoch sitzenden Taille, wieder so geschnitten als hätte die Schauspielerin keinerlei Baby Rundungen. Aber warum greift die brünette immer wieder zu kaschierenden Schnitten? Auf Nachfragen gab die Hollywood-Schönheit zu:

Da meine Taille verschwunden ist, kann ich leider keine eng geschnittenen Sachen mehr tragen.

Alles Quatsch, wie wir finden! Babybauch steht dir eindeutig gut, liebe Keira!

Michelle zeigt was sie hat

Mit einem ganz anderen Stil präsentiert sich Michelle Hunziker auf dem Red Carpet. Nach Töchterchen Sole bekommt sie mit ihrem Mann Tomaso Trussardi, 31, das zweite gemeinsame Kind.

Bei der Premiere des Musicals "Wunder von Bern" strahlte die schöne 37 Jährige in einem sehr figurbetonten Kleid. Die dunkelblaue, lange Robe war mit metallisch funkelnden, barocken Stickereien verziert und lenkt absolut nicht von ihrem Babybauch ab, im Gegenteil. We love!

Das Résümé: Ganz egal, ob weit geschnitten wie bei Keira Knightley oder eng anliegend wie bei Michelle Hunziker: Die Schwangerschaftsmode, die wir in der letzten Zeit an wunderhübschen Promi-Damen bestaunen durften, kann mit jeder Runway-Show mithalten, oder findet ihr nicht?!

Baby-Bauch: Verstecken oder lieber stolz präsentieren?

%
0
%
0