Strahlend schön schwanger! Blake Lively zeigt ihren Babybauch zum 1. Mal auf dem roten Teppich

Die werdende Mutter posiert in New York

Blake Lively strahlend schön schwanger in New York Blake Lively strahlend schön schwanger in New York Blake Lively strahlend schön schwanger in New York Blake Lively strahlend schön schwanger in New York Blake Lively strahlend schön schwanger in New York

Blake Lively strahlt mehr denn je: Die 27-Jährige erwartet mit Mann Ryan Reynolds, 37, ihr erstes Baby und teilt ihr Glück stolz mit der Öffentlichkeit. Bei den "Golden Heart Awards" posiert sie nun zum ersten Mal samt Babybäuchlein auf dem Red Carpet.

Der "Gossip Girl“-Star hat den Glow. In New York konnte das jeder der werdenden Mama ansehen.

Glück ist perfekt

In einem nudefarbenen bestickten Kleid von Michael Kors zeigte die Schauspielerin das, was sie bereits auf Instragram stolz mit ihren Fans teilte - ihre süße Kugel zeichnete sich deutlich unter dem anliegenden Kleid ab und auch ihr Strahlen verriet: Ich bin überglücklich.

Wie jede werdende Mutter ist Lively schon ganz aufgeregt auf die neue Aufgabe in ihrem Leben. Auf ihrem Blog schreibt sie:

„Wenn ein Baby unterwegs ist, sind so viele Dinge zu tun. Doch bevor ich die Freude erlebe, der Schreie um 3 Uhr morgens, unmögliche Mengen von Kot und mein Lieblingsshirt mit Erbrochenem bedeckt zu haben …  gibt es Geschenke zu öffnen, Strampler zu färben, Kuchen zu servieren, Tipps zu teilen und zu feiern.“