Streit zwischen Kate Moss und Cara Delevingne

Moss setzt Cara auf ihre schwarze Liste und was Naomi Campbell damit zu tun hat

Zwischen Cara Delevingne und Kate Moss gibt es Streit. Auf der London Fashion Week sah man die beiden noch gemeinsam. Das Erfolgsduo stand schon für mehrere Kampagnen gemeinsam vor der Kamera. Grund für den Streit soll unter anderem Model Naomi Campbell sein.

Dicke Luft im Modezirkus! Das einstige Erfolgsduo Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 22, soll Geschichte sein. Zwischen den beiden gibt es ordentlich Streit so dass Model-Mama Moss, das Küken Cara bereits auf ihre persönliche schwarze Liste gesetzt haben soll. Aber was ist passiert? Wir klären auf...

 

Zusammen dick im Geschäft

Da muss schon Einiges vorgefallen sein, um das Erfolgsgespann so zu zertrümmern. Die beiden Topmodels standen immerhin schon gemeinsam für „Burberry“ sowie „Mango“ vor der Kamera und überhäuften sich gegenseitig mit Komplimenten und Wertschätzung.

Was ist passiert?

Kate soll bitterböse sein, dass Cara die gemeinsame Agentur „Storm“ verlassen hat, um sich nun voll und ganz auf ihre Karriere als Schauspielerin zu fokussieren. Doch kann das der einzige Grund sein?

Zoff mit Naomi Campbell

Wie ein Insider der britischen „The Sun“ verriet, soll Moss entrüstet über Delevingnes Streit mit dem Supermodel Naomi Campbell, 45, sein:

Kate war nicht besonders glücklich über Caras Clash mit Naomi und dachte, sie hätte ihr mit mehr Respekt begegnen sollen.

Dies sei der wahre Grund  für das Theater zwischen Cara und Kate. Naomi Campell ist eine gute Freundin von Kate Moss und die soll nach einer flapsigen Bemerkung seitens Cara über Rihanna, 27, im Pariser Club „Castel“ richtig ausgerastet sein. Campbell soll die Neu-Schauspielerin geschubst haben, Cara wiederum habe der als Zicke bekannten Naomi anschließend in den Haaren gezogen.

Krieg der Topmodels

Oha, das klingt nach richtig Ärger! Campbells Sprecher hatte es eilig damit mitzuteilen, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Zurecht, denn es kann auch nicht in seinem Interesse liegen, dass weitere Pöbeleien seitens Naomi bekannt werden würden.

In diesem Zickenkrieg schlägt sich Kate Moss auf die Seite des Model-Urgesteins und versucht Cara wohl in die Schranken zu weisen. Wie sich diese Spannung wohl auf ihre Karrieren auswirkt? Ein anständiges Honorar für eine weitere gemeinsame Kampagne könnte die aktuellen Streitereien vielleicht ebenso schnell vergessen lassen ...   

Welches Model findest du besser?

%
0
%
0