Stürzt Louis Tomlinson ab? Drogen- und Frauen-Orgie in Hotel

Der One-Direction-Star feiert nach der Trennung von Eleanor Calder

Louis Tomlinson sichtlich gut gelaunt nach seiner Party-Nacht. Louis Tomlinson verschwindet mit mehreren Mädchen im Hotel. Bis vor kurzem war Louis Tomlinson vier Jahre lang mit Eleanor Calder zusammen.

Louis Tomlinson, 23, scheint die Trennung von Eleanor Calder auf seine ganz eigene Art zu verarbeiten. Nach einer langen Partynacht in London huschte der One-Direction-Star nicht alleine ins Auto, sondern gleich mit vier jungen Damen …

Private After-Hour im Hotel

Der Sänger machte im Club "Cirque Le Soir" einen drauf und verließ die Location um vier Uhr morgens sichtlich gut gelaunt mit einer Bagage Frauen, die er anschließend sogar mit in sein Hotel nahm.

Louis in Partylaune

Der Teeniestar machte dabei keinen Hehl daraus, von den Paparazzi abgelichtet zu werden. Vielmehr streckte er den Fotografen frech die Zunge entgegen und hielt seinen Daumen hoch.

Was im Hotelzimmer passierte, wissen wohl nur die Beteiligten selbst, doch nun aufgetauchte Snapchat-Bilder von dem Sänger beim Drehen einer Zigarette, die wie ein Joint aussieht, wie „Mirror“ berichtet, lassen vermuten, dass der Sänger es derzeit richtig krachen lässt.

Schwere Wochen

Nach dem Band-Ausstieg von Zayn Malik machen wohl alle One-Direction-Mitgleider eine harte Zeit durch. Dass solche Exzesse keine Lösung gegen den Kummer sind, sollte eigentlich auch der 23-Jährige wissen.