25 Strandkleider, die zu schön sind, um sie nur am Strand zu tragen

25 Strandkleider, die zu schön sind, um sie nur am Strand zu tragen - Mit diesen Beach-Looks bist du die Göttin am Strand

Urlaubszeit ist Selfie-Zeit (na ja, eigentlich ist immer Selfie-Zeit, aber im Urlaub haben wir einfach noch mehr Zeit dafür)! Wie jetzt, du siehst noch nicht aus wie ein Victoria’s Secret-Engel beim heißen Beachwear-Shooting? Na, dann kommt die neue Generation der Strandkleider genau zum rechten Zeitpunkt!

Leichte Stoffe, farbenfrohe Prints

Denn Hüftgold und Strandsnack lassen sich jetzt noch schöner verpacken als je zuvor. Leichte Stoffe, farbenfrohe Prints und kaschierende Volants und Raffungen sind an der Beachbar unser bester Freund.

Fertig ist der Wow-Look für den Strand

Kaftan, Jumpsuit und Carmenkleid umspielen sexy Kurven und betonen sonnengeküsste Haut. Und das beste an der lässig-luftigen Strandmode ist, dass wir keine langen Entscheidungsprozesse vor dem Kleiderschank durchmachen müssen. Bikini an, Kleid drüberstreifen - fertig ist der Wow-Look für Beachparty & Co. Ganz nach dem Motto „Einmal hin, alles drin“.

Ob für euren Ibiza-Urlaub, den Tag mit Freunden im Beachclub oder zur lauen Strandparty - wir haben die schönsten Strand-Outfits für euch herausgesucht - Hingucker garantiert!