50 Jahre Lidl: Coole Fashion-Must-haves fürs Festival

50 Jahre Lidl: Coole Fashion-Must-haves fürs Festival

Happy Birthday, Lidl! Der Frische-Discounter wird 50 Jahre alt – und alle feiern mit! Anlässlich des Jubiläums warten viele Highlights auf uns. Unter anderem dürfen wir uns über coole Fashion-Must-haves für die Festival-Saison freuen. 

© PR
Von Lidl gibt es coole Fashion-Must-haves fürs Festival.

Von Lidl gibt es jetzt coole Festival-Styles 

Herzlichen Glückwunsch: Lidl feiert 50-jähriges Jubiläum und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Bis Anfang Oktober warten zahlreiche tolle Food- und Non-Food-Kollektionen auf dich. Viele Lebensmittel erstrahlen im coolen Retro-Glanz und spiegeln die Looks der vergangenen 5 Jahrzehnte wider – mega, oder? 

Ein echtes Highlight ist aber für uns ganz klar die lässig-coole Fashion-Kollektion mit Lidl-Prints. Mit der wir sorgen wir im Sommer, aber vor allem auf den Festivals für jede Menge Aufsehen.

Hier kannst du die coolen Styles shoppen. 

© Lidl

Shop the Look: Perfekt gestylt auf dem Festival-Gelände 

Pünktlich zum Start in die Festival-Saison hatte Lidl bei "Rock am Ring" die Zelte aufgeschlagen und war getreu dem Motto "Voll versorgt" auf dem Nürburgring vertreten. Der "Lidl Rock Store" bot Festivalbesuchern ein breites Sortiment an Lebensmitteln, Camping-Essentials sowie Kosmetik- und Sonnenschutzprodukten – also alles, was das Festivalherz begehrt. 

Nach dem Festival ist aber vor dem Festival – und da kommt die coole Fashion-Kollektion von Lidl genau richtig. Mit den coolen Items hinterlässt du auf jedem Outdoor-Konzert einen bleibenden Eindruck. Die Kleidungsstücke sind für jede Wetterlage, sodass du sowohl bei Sonnenschein als auch Regen immer bestens angezogen bist. Sportlich wird es mit dem 2-teiligen Tracksuit, der aus einer kurzen Shorts und einer kurz geschnittenen Jacke besteht. Das Outfit erstrahlt im coolen Retro-Look und ist garantiert ein Eyecatcher. 

Hier kannst du das Set für ca. 20 Euro shoppen.

Am Abend kann es noch ganz schön kalt werden, da sollten wir kuschelige Socken griffbereit halten. Auch hier hat Lidl ein geniales Must-have für uns: Sportsocken mit Lidl-Logo in zwei unterschiedlichen Designs. 

Hier kannst du die Socken für ca. 3 Euro shoppen.

OKmag.de-Redakteurin Nathali konnte die Festival-Kollektion von Lidl auf Herz und Nieren bei "Rock am Ring" testen – und sie ist durchweg begeistert:

Die neue Fashion-Kollektion von Lidl ist wirklich ein absoluter Hingucker! Besonders die Socken haben es mir echt angetan. Sie sind nicht nur stylisch, sondern auch noch super weich und halten die Füße warm genug, wenn man nachts lange draußen unterwegs ist – wie zum Beispiel bei einem Festival. Härtetest bestanden! Ich habe mir direkt Nachschub bestellt!

Wer schon auf Festivals war, der weiß: Schlammschlachten sind keine Seltenheit. Deshalb brauchen wir natürlich das passende Schuhwerk. Und was bietet sich da bitte besser an als Gummistiefel? Eben! Von Lidl gibt es coole Boots in einem leuchtenden Gelb oder strahlenden Blau. Ganz Mutige können natürlich auch die Treter mixen. 

Hier kannst du die Gummistiefel für ca. 15 Euro shoppen. 

Noch mehr coole Festival-Must-haves gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR