Anzeige

After-Work-Shopping bei Comma

Frühjahr/Sommer Styles

In den letzten Wochen war die Jogging-Hose unser liebster Begleiter: Homeoffice und Videokonferenzen haben unser Styling in Zeiten von Corona ziemlich verändert. Mit den Lockerungen werden nicht nur unsere Lebensgeister, sondern auch unser Fashion-Instinkt wieder geweckt…

Gemeinsam mit Lifestyle-Influencerin Susan von Sue loves NYC habe ich mich nach einigen Wochen #stayhome endlich mal wieder aufgemacht zum Shoppen. Ganz oldschool: offline, im Store. So gut die Shopping-Pause auch tat (und das nicht nur dem Geldbeutel) so gut war es auch wieder, die neuesten Styles zu begutachten: Knall-Farben, Dschungelprints und transparente Kleider. Das alles fanden wir im Hamburger Comma-Store in der Poststraße.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von comma (@commafashion) am

 

Neben Casual-Streetwear mit Midi-Skirts und lockeren Jumpsuits und sportiven Looks aus coolen Denim-Styles, hat das Label auch feine Romantik-Pieces für den Sommer mit fließenden Kleidern in roten Eyecatcher-Farben.

Ihr wollt wissen, was in unseren Tüten gelandet ist? Dann bitte einmal schnell klicken!

 

Themen