American Music Awards 2019: Die Tops und Flops vom Red Carpet
American Music Awards 2019: Die Tops und Flops vom Red Carpet - Heidi Klum, Taylor Swift und Co. sorgten für besondere Auftritte bei der Award-Show
In Los Angeles wurden mal wieder die begehrten "American Music Awards" verliehen. Welche Stars sich dieses Jahr auf dem roten Teppich tummelten und wer mit seinem Look punkten konnte oder komplett daneben griff, zeigen wir dir hier:
Taylor Swift legte bei den AMA's mit ihrem Kleid von Designer Julien Macdonald einen Top-Auftritt hin! Die Sängerin sah aber nicht nur super aus, sondern wurde bei der Verleihung zur "Frau des Jahrzehnts" gekürt. Sie ergatterte an diesem Abend sechs Awards. Insgesamt hat sie nun schon 25 und damit sogar Ikone Michael Jackson überholt. Ein Riesen-Erfolg!
Jenna Dewan versprühte auf dem roten Teppich den Babyglow! Die Schauspielerin setzte ihren Babybauch in diesem pinkfarbenen Kleid perfekt in Szene. WOW!
Shawn Mendes brachte den roten Teppich mit seinem frischverliebten Grinsen zwar zum Strahlen, konnte mit seinem auberginenfarbenen Anzug allerdings nicht punkten ...
Nicht wieder erkannt! Den vermutlich speziellsten Look hatte Kesha gewählt. Die Sängerin, die sonst blond ist, trug die Haare am Abend der Award-Show plötzlich dunkel. Ihr Kleid von Versace und ihr Wet Hair Styling konnten selbst bei der US-amerikanischen Presse nicht punkten ... Sorry!
Look At Her Now!!! Selena Gomez überraschte bei den AMA's alle mit ihrem knalligen Look und ihrem selbstbewussten Auftreten! Sie sah in ihrem Mini-Kleid und mit neuer Bob-Frisur wieder mal absolut hinreißend aus!
Heidi Klum war gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz bei den AMA's! Das Model präsentierte in seinem superkurzen Kleid seine superlangen Beine. Wow! Tom überzeugte mal wieder mit schlichter Eleganz! Für uns definitiv der schönste und stilvollste Pärchen-Auftritt des Red Carpets.
Was war denn da los? Christina Aguilera legte in ihrem Outfit von Designer Jean Paul Gaultier definitiv einen ... naja, extravaganten Auftritt hin. Der Look war definitiv ein Flop!
Sänger Thomas Rhett und seine schwangere Liebste Lauren Akins hatten sich farblich aufeinander abgestimmt. Doch der Look des "Marry Me"-Interpreten konnte nicht punkten ...