Angelina Heger: Die schönsten Abendkleider für den Red Carpet

Angelina Heger: Die schönsten Abendkleider für den Red Carpet - INfashion Folge 15

Ob Grammys, Berlinale oder Oscars – der Februar ist der Monat der großen Preisverleihungen. In einer neuen Folge INfashion hat Moderatorin und Fashion-Expertin Tanja Bülter (42) sich deshalb auf die Suche nach den schönsten Roben für einen glamourösen Auftritt gemacht. Unterstützt wird sie dabei diesmal von Dschungelcamperin Angelina Heger (23), die sich in den vergangenen Wochen eher mit Kakerlaken und tropischem Regen als mit Abendgarderobe auseinandersetzen musste.

© Picture Alliance/ Oliver Mehlis
Angelina Heger fühlt sich in den traumhaften Abendroben von Heydi Núñez Gómez sichtlich wohl

Traumhafte Abendroben

Um so mehr freut sich die 23-Jährige jetzt die traumhaften Kreationen von Model und Designerin Heydi Núñez Gómez (35) im schönen Waldorf Astoria in Berlin zeigen zu dürfen. „Ich genieße es, wenn ich ein schönes Kleid trage“, so Angelina.

Angelinas Kleiderschrank

Dabei sieht es in ihrem Kleiderschrank weniger glamourös aus. „Ich habe ganz wenig elegante Sachen, sondern vorwiegend sportlich und bequem und dazwischen hängen dann mal ein paar schicke Sachen“, gesteht sie. Vor allem eine Pailletten-besetzte Robe hat es ihr angetan:

Wenn man so ein schönes Kleid trägt, genießt man jeden Schritt.

Kleine dezente Pailletten gehören in diesem Jahr auf jeden Fall zu den Trends, weiß Modemacherin Heydi. Sie kennt natürlich die „Sehr schön sind auch rückenfreie Kleider und natürlich Spitze, Satin, Stickereien.“ Dann kann die Ball-Saison ja kommen.

Die tollen Looks und Styling-Tipps gibt es in Folge 15 von INfashion mit Angelina Heger & Heydi Núñez Gómez auf YouTube.