7 Tage, 7 Looks: Die coolen Frisuren von Julianne Hough zum Nachstylen
Mit Step-by-step-Anleitung
Julianne Hough, 28, ist jeden Tag aufs neue kreativ – nicht nur mental sondern auch auf dem Köpfchen. Die Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin beweist, wie wunderbar vielseitig ihre blonden Haare sind. Wie ihr die sieben coolen Looks zu Hause nachstylt zeigen wir euch step by step.

Montag: Glamour-Waves
step 1 Nach dem Waschen einen Hitzeschutz mit Glanzfaktor ins feuchte Haar geben. step 2 Das Haar tief scheiteln und jeweils breite Strähnen abteilen, diese nach und nach über eine große Rundbürste eindrehen und trocken föhnen. step 3 Auskühlen lassen. step 4 Ein wenig Glanz-Balm in den Handflächen verteilen und ins Haar kneten. step 5 Die eleganten Wellen mit ein bisschen Haarspray fixieren.

Für Glanz „Osis Soft Glam“-Spray von Schwarzkopf Professional, ca. 18 Euro, beim Friseur

Für Wellen Große Rundbürste von Kevin Murphy, ca. 40 Euro, beim Friseur

Dienstag: Süß eingedreht
step 1 Das Haar tief scheiteln und die Pony-Partie abteilen. step 2 Etwas Haargel auf einen Kamm geben, die Pony Partie nach hinten kämmen und hinter dem Ohr feststecken. step 3 Auf das Haar am Hinterkopf ebenfalls Haargel geben, zu einer Schnecke eindrehen und mit Klammern feststecken. step 4 Etwas Glanz-Spray aufs Haar geben.

Mittwoch: Schön gescheitelt
step 1 Hitzeschutz auf das feuchte Haar sprühen und mit einer Paddlebrush glatt föhnen. step 2 Einen kurzen, strengen Mittelscheitel ziehen. step 3 Etwas Stylingpaste auf die Handinnenflächen geben und einen tiefen Pferdeschwanz binden. step 4 Das Haargummi mit einer Strähne aus dem Zopf ummanteln. step 5 In den Pferdeschwanz ein paar Wellen mit einem Lockenstab drehen und mit Haarspray fixieren.

Drehung, bitte! Auch von hinten sieht die Frisur top aus.

Bändigt „French Froiseé“ von L’Oréal Professionnel, ca. 20 Euro, beim Friseur

Donnerstag: Wild aufgetürmt
step 1 Das feuchte Haar für mehr Volumen über Kopf trocken föhnen. step 2 Den Ansatz antoupieren und etwas Styling-Spray aufsprühen. step 3 Am Hinterkopf beginnend Strähne für Strähne hochnehmen, eindrehen und feststecken. step 4 Das Deckhaar antoupieren, locker nach hinten nehmen und mit Klammern fest stecken.

XXL Hair „Full Of It Volumen Finishing Spray“ von Tigi, ca. 21 Euro, beim Friseur

Freitag: Lässige Zöpfe
step 1 Das ungewaschene Haar über Kopf mit den Händen auflockern und großzügig Volumenspray aufsprühen. step 2 Das Haar am Hinterkopf zweiteilen, das Deckhaar kurz wegstecken. Jetzt am Hinterkopf auf mittlerer Höhe einen Pferdeschwanz mit einem durchsichtigen Haargummi binden. step 3 Das Haar am Oberkopf antoupieren, nach hinten nehmen und ebenfalls zu einem Pferdeschwanz binden. step 4 Zum Schluss noch mit den Fingern etwas auflockern und einzelne Strähnen herausziehen. Haarspray drüber und fertig!

So Cool Julianne zeigt, wie man das Haar durch zwei Zöpfe noch voller aussehen lassen kann.

Für Struktur „Beach Envy Volume Wave Aid“ von Redken, ca. 28 Euro, beim Friseur

Samstag: Haarband
step 1 Das Haar trocken föhnen. step 2 Auf die Ansätze für mehr Stand und Griffigkeit Trocken-Shampoo geben. step 3 Den Hinterkopf stark antoupieren, das Haar zusammen nehmen und zu einem tiefen Knoten binden und feststecken. step 4 Als Finish ein Haarband aufsetzen.

Für Blondinen „Dry Shampoo Light Tones“ von Moroccanoil, ca. 13 Euro, beim Friseur

Sonntag: Retrowellen
step 1 Nach dem Waschen Hitzeschutz auf das Haar geben und trocken föhnen. Einen leicht versetzten Mittelscheitel ziehen. step 2 Nun Tranchen abtrennen und nacheinander mit dem Glätteisen wellen (Anleitungen gibt es z.B. YouTube). Danach auskühlen lassen. step 3 Die Wellen mit den Händen etwas durchwuscheln und mit Haarspray fixieren.

Glättet oder wellt „Express Mini Smooth Nautical“-Glätteisen von Paul Mitchell, ca. 44 Euro, beim Friseur