Abnehmen: Diese 8-Euro-Creme zaubert eine schlanke Silhouette

Abnehmen: Diese 8-Euro-Creme zaubert eine schlanke Silhouette

Dein Vorsatz lautet, ein paar Pfunde abzunehmen, aber du möchtest auf eine strikte Diät verzichten? Dann haben wir hier ein geniales Produkt entdeckt: Eine Serum-Creme soll dir binnen kürzester Zeit eine schlanke Silhouette zaubern, indem die Fettverbrennung angekurbelt wird.

© iStock
Ganz ohne Diät und Sport abnehmen? Mit einer günstigen Serum-Creme soll das möglich sein ... 

Dieses Body-Serum soll die Fettverbrennung ankurbeln 

Einfach abnehmen, ohne Hungern und Sport? Klingt zu gut, um wahr zu sein, oder? Doch das soll angeblich möglich sein. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine günstiges Pflegeserum gestoßen, die für eine schnellere Verbrennung der Fettschicht wirken und so eine schlankere Silhouette zaubern soll. 

Die Rede ist von dem ″Slim Extreme 4D″-Serum von Eveline Cosmetics, das schon über 10.000 User überzeugt hat!

Hier kannst du das Serum für ca. 8 Euro shoppen.

Schlank-Effekt und Cellulite-Killer 

Das ″Slim Extreme 4D″-Serum von Eveline Cosmetics vermindert laut Hersteller das Fettgewebe. Das sei demnach der ″24h Non Stop Slim″-Technologie, basierend auf dem aktiven Phytosonic-Komplex zu verdanken, die wie ein Ultraschall auf Fettzellen wirkt. So kann die schnellere Verbrennung der Fettschicht stimuliert werden. Das Ergebnis: Die Silhouette wird gestrafft und wirkt schlanker. 

Die Creme unterstützt nicht nur die Fettverbrennung, sondern gilt auch als Wunderwaffe gegen Cellulite. Es peelt die äußere Hautschicht, sodass die Haut wieder glatt wird und die Orangenhaut minimiert wird. Unterstützt wird dieser Effekt dank ″Isocell Slim″, einem Komplex aus aktivem Koffein, das in Liposomen eingekapselt ist und dessen Permeabilität und Wirksamkeit erhöht.

Dank der Eigenschaft, die Durchblutung zu fördern, verbessert es definitiv das Erscheinungsbild der Haut und bringt einen schlankmachenden Effekt mit sich. We love! Die Anwendung kann sich ebenfalls sehen lassen: Die Serum-Creme wird einfach vor dem Schlafengehen auf die Haut massiert und über Nacht entfaltet es seine straffende und glättende Wirkung. 

So schwärmen die über 10.000 User 

Fast 4.000 User sind von der Wirkung der Serum-Creme mit Schlank-Effekt überzeugt. Im Schnitt haben sie 4 von 5 Sterne für das Produkt vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Die Creme ist wirklich gut! Also meine Haut ist weicher und die Haut wirkt straffer, meine eher leichte Cellulite ist wirklich besser geworden! 

 

Diese Creme ist angenehm auf der Haut, riecht gut und lässt sich leicht verteilen. Bei regelmässiger Anwendung schmälert sie deutlich sichtbar die behandelten Partien und flacht auch die Cellulite-Krater ab.

 

Die Creme hat mich damals total unterstützt und nun bin ich wieder auf Diät, um weitere Kilos zu verlieren und die Creme hilft sehr und vor allem schnell.

 

Ich benutze sie erst seit 14 Tagen, aber meine Haut hat sich richtig verändert. Fester und mega-zart. 

Dieses Öl ist 12-mal effizienter als Koffein im Bereich Shaping 

Wusstest du, das das "FigurÖl" von frei öl mit Mohnsamen-Extrakt 12-mal effizienter als Koffein im Bereich Shaping ist? In Vorbereitung auf den Sommer ein ziemlich heißer Tipp! Das "FigurÖl" ist seit seiner Einführung ein absoluter Topseller der Marke! Ob an Armen, Bauch, Po oder Beinen – das Shaping Oil hält, was es verspricht. Doch damit nicht genug! Hier gibt es noch Beauty-Hack:

Vor dem Sport aufgetragen, verstärken Pflegeprodukte mit fettabbauenden Inhaltsstoffen ihre Wirkung, denn durch die Bewegung beim Sport wird der Stoffwechsel angeregt und die Wirkung damit verstärkt. Aber auch direkt nach dem Sport ist die Wirkung noch sehr hoch,

so Prof. Dr. Axt-Gadermann, Expertin in Sachen Sport & Ernährung sowie Hautmikrobiomexpertin. 

Hier kannst du das Body-Öl für ca. 15 Euro shoppen.

Straffung für den Körper – die besten Tipps 

Dein Trainingsziel lautet, den Körper zu straffen? Dann aufgepasst. Wir verraten dir, mit welchen Übungen schlanke Beine, ein flacher Bauch sowie definierte Arme endlich möglich sind.

Ein effektives Work-out für schlanke Beine sind Kniebeugen und Ausfallschritte mit dem einen Körpergewicht. Ausdauer-Einheiten wie Schwimm- oder Spinning sorgen ebenfalls für gute Ergebnisse. 

Um die Mitte zu formen, ist Power-Yoga eine tolle Lösung. Vor allem Seitstütz-Übungen sind besonders wirkungsvoll. Da das Fett am Bauch besonders hartnäckig ist, sind regelmäßig Übungen nahezu ein Muss. Sit-ups sind besonders beliebt, um dem Bauchfett den Kamp anzusagen. Experten empfehlen zudem, sich dreimal pro Woche für 30 Minuten beim Nordic Walking auszupowern. 

Eine tolle Straffung für die Arme sind Liegestützen. Dabei werden sowohl Bizeps als auch Trizeps trainiert. Kurzum: Mit den richtigen Sport-Übungen kannst du deinen Körper von Kopf bis Fuß straffen. 

Verwendete Quellen: PR