Akne: Dieser Lichttherapie-Stick mindert Pickel in 2 Minuten

Akne: Dieser Lichttherapie-Stick mindert Pickel in 2 Minuten - Endlich reine Haut!

Sie brechen immer genau dann aus, wenn es am Ungünstigen ist – die Rede ist von Pickeln. Zum Glück gibt es aber ein geniales Beauty-Tool, mit dem die Unreinheiten in zwei Minuten reduziert werden können. Ein Lichttherapie-Stick könne Akne mit blau-rotem Licht sogar unterwegs bekämpfen …
© iStock
Akne-Ausbrüche sind echt nervig! Zum Glück gibt es aber Beauty-Tools, die die Pickel schnell abklingen lassen. 

Wie funktioniert der Anti-Akne-Lichttherapie-Stick? 

Du hast einen wichtigen Termin, womöglich ein erstes Date mit deinem Schwarm, und plötzlich sprießen die Pickel? Dann bloß nicht durchdrehen. Denn mit dem Anti-Akne-Lichttherapie-Stick "Visibly Clear" von Neutrogena kannst du einzelne Akne-Spots ganz easy behandeln. Mit dem Beauty-Tool, das gewissermaßen an einen Laser-Stift erinnert, sollen einzelne Unreinheiten und Entzündungen schnell reduziert werden. 

Blaues und rotes Licht durchdringen bei der Behandlung sanft die Haut, wo es die Bakterien bekämpft, die Akne verursachen. Gleichzeitig könne das Licht Entzündungen reduzieren. 

So wendest du den Anti-Pickel-Stick richtig an

Das Anti-Pickel-Treatment nimmt gerade einmal 2 Minuten in Anspruch. Wasche zunächst dein Gesicht und tupfe es vorsichtig trocken. Schnapp dir nun den Anti-Akne-Stift und halte ihn für zwei Minuten auf den Pickel. 

Für optimale Ergebnisse solltest du den Lichttherapie-Stick drei Mal täglich anwenden. Das Tolle: Da das Beauty-Gadget nicht viel größer als ein dicker Filzstift ist, kannst du es einfach in deine Handtasche stecken und überall mit hinnehmen. Nach vier Tagen ist der Störenfried schließlich komplett verschwunden, verspricht der Hersteller. 

Hier kannst du den "Visibly Clear"-Stick für ca. 15 Euro shoppen 

Diese Beauty-Tools mit Lichttherapie wirken genauso gut


1. Mysweety
"LED Gesichtsmaske", hier für ca. 45 Euro shoppen
2. Medisana "DC 300 Anti-Akne Lichttherapiestift", hier für ca. 20 Euro shoppen
3. KÖsmetik "Light Therapy Stick", hier für ca. 100 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Porensauger: Dieses Beauty-Tool entfernt Mitesser effektiv

Unreine Haut: Die beste Maske gegen Pickel und Mitesser!