Alanis Morissette: So anders sieht sie jetzt aus!

Die „Ironic“-Sängerin hat eine Hipster-Makeover bekommen

Bist du es wirklich Alanis Morissette, 43? Als die Sängerin jetzt ein Musical in New York besucht hat, mussten wir gleich zwei Mal hingucken ...

Pixie-Cut & Hipster-Brille: Das ist wirklich Alanis Morissette

Die langen Locken sind ab! Bei ihrem Besuch des Musicals „Dear Evan Hansen“ in New York wurde Alanis Morissette jetzt nach einem radikalen Makeover abgelichtet. Die „Ironic“-Interpretin trägt nun einen frechen Pixie-Haarschnitt in einem Karamel-Farbton.

Embed from Getty Images

Auch der Kleidungsstil der Rockröhre hat sich verändert: In einer Bluse im Siebzigerjahre-Stil und einer Pilotenbrille strahlt uns die 43-Jährige entgegen. Zugegeben, der Look ist definitiv gewöhnungsbedürftig, aber Alanis selbst scheint sich pudelwohl zu fühlen.

Wie gefällt dir die optische Verwandlung? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie findest du den neuen Look von Alanis Morissette?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links