Anna Hofbauer: Krasse Radikalveränderung!

Bei Instagram zeigt sich die Ex-Bachelorette mit einem Männerhaarschnitt

Anna Hofbauer, 29, kennen wir seit ihrem ersten TV-Auftritt 2014 als Bachelorette nur mit langer, blonder Wallemähne. Nun präsentierte sich die Musical-Darstellerin plötzlich radikal verändert auf ihrem Instagram-Account, mit einem kurzen Männerhaarschnitt.

Bist du es, Anna Hofbauer?

Die Promi-Damen überraschen uns immer wieder mit unerwarteten Make-overn, so jetzt auch Anna Hofbauer. Aber mit so einer krassen Veränderung wie im Fall der 29-Jährigen haben wir nun wirklich nicht gerechnet! Auf einem aktuellen Foto im Netz ist die TV-Beauty plötzlich brünette und trägt einen kurzen Pagenschnitt.

Anhand ihrer Verkleidung wird allerdings direkt deutlich, dass es sich um eine Perücke handelt. Für ihre Rolle als „Die Päpstin“ im neuen, gleichnamigen Musical wird Anna zu Johanna, einer Frau die um Selbstbestimmung, Liebe und für eine bessere Welt kämpft.

Ich schaue in den Spiegel und frage mich, wer diese Frau ist

Nicht nur für ihre Fans, auch für die Blondine selbst ist der neue Look offenbar sehr gewöhnungsbedürftig. Zu dem Instagram-Posting schreibt Anna:

Ich schaue in den Spiegel und frage mich, wer diese Frau ist ... Ich hatte in meinem Leben bislang so viele Perücken auf, war auf’s Wildeste geschminkt, aber jedes Mal habe ich mich wiedererkannt. Und jetzt schau ich in den Spiegel und frage mich, wer ist das, der mich da anschaut. Und auch wenn mir mein Äußeres unheimlich fremd ist, fühle ich eine unbändige Verbundenheit, Dankbarkeit, Zufriedenheit und riesiges Glück!

Wie gefällt dir Anna Hofbauer als Päpstin? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie gefällt dir Anna Hofbauer als Päpstin?

%
0
%
0