Anti-Aging: Auf diese 7-Euro-Augencreme schwören reife Frauen

Der Frischekick für einen strahlenden Blick

Die zarte Haut der Augenpartie ist besonders anfällig für feine Linien und Falten. Mit der richtigen Augenpflege können wir den Krähenfüße aber entgegenwirken. Wir haben eine Creme entdeckt, die bei reiferen Frauen besonders beliebt ist – und gerade einmal 7 Euro kostet!

Diese Augencreme bekämpft Krähenfüße, Schwellungen und Co. 

Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten lassen sich die ersten Anzeichen der Hautalterung aufhalten. Vor allem die dünne Haut der Augenpartie braucht eine Extraportion Pflege und Feuchtigkeit. Nur so kann sie glatt und prall bleiben. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir eine Creme entdeckt, die besonders wirkungsvoll sein soll: Die "Eye Cream" von Éclat Skincare gilt als wahrer Jungbrunnen für die Augenpartie.

Was kann die Augenpflege? 

Laut Hersteller wurde die Wirkung der Augencreme bereits in einer klinischen Studie bestätigt. Demnach konnten nachweislich dunkle Augenringe aufgehellt, feine Linien geglättet und Schwellungen reduziert werden. 

Der enthaltene Haferextrakt verhindert Schäden, die durch UV-Strahlen verursacht werden. Der Portulaca-Oleracea-Extrakt bekämpft wiederum die freien Radikale, die zu Falten beitragen. Dank der Vitamine A, B1, B2 und C kann die Haut vor Bildung neuer Linien geschützt werden.

Kurzum: Mit der Augencreme von Éclat Skincare kannst du die Zeit zurückdrehen, indem die ersten Anzeichen des Alterns ausgebessert und unterbunden werden, so die Brand. 

 

 

 

Mehr zum Thema Augenpflege:

 

"Sofortiger Frischekick für müde Augen" 

Dass die Augencreme tatsächlich hält, was sie verspricht, zeigen die knapp 500 positiven Rezensionen. Dort schwärmen die User von den schnellen und sichtbaren Ergebnisse. Selbst bei reifer Haut würde der Beauty-Booster super wirken – und das Beste: Die Creme kostet nicht mehr als 7 Euro!

Die Éclat-Produkte sind sehr wirkungsvoll und tun meiner Haut sehr gut.

Ich benutze schon länger die Produkte von Éclat. Die Wirkung ist bei mir sensationell. 

Die Augencreme ist super. 

Sehr gute, frische Augencreme. Reichhaltig und damit auch für ältere Damen sehr gut geeignet.

Ich habe schon nach einer Woche eine deutliche Verbesserung festgestellt.  

Überzeugt? Hier kannst du die Augencreme von Éclat Skincare für ca. 7 Euro shoppen

Diese Augenpflege-Produkte sind ebenfalls effektiv:

1. Victoria Beauty "Hyaluron Augencreme mit Süßholzextrakt", hier für ca. 10 Eruo shoppen
2. Remescar "Gegen Tränensäcke und Augenringe", hier für ca. 20 Euro shoppen
3. Wake Skincare "Augengel", hier für ca. 20 Euro shoppen