Anti-Aging: Auf diese Falten-Creme schwören Frauen ab 40

"Ich werde meist fünf Jahre jünger geschätzt!"

Mit zunehmendem Alter sollte die Gesichtspflege angepasst werden, um die Haut optimal zu nähren und der Faltenbildung entgegenzuwirken. Wir haben im Netz eine Creme entdeckt, die nicht nur mit ihrer Wirkung, sondern auch den gesunden Inhaltsstoffen punktet …

"Happy Aging Cream" von Martina Gebhardt mit Bestnote ausgezeichnet

Während wir in unserer Jugend "nur" mit Unreinheiten zu kämpfen hatten, nehmen die Bedürfnisse der Haut mit dem Alter zu. Die Kollagenproduktion und die Elastizität sinkt stetig, dazu kommt eine verminderte Durchblutung. Dadurch sieht das Gesicht fahl und müde aus. Und als wäre das nicht schon genug, können Hormonschwankungen aufgrund der Wechseljahre auch noch Pickel auslösen.

Wie soll es da möglich sein, eine Creme zu finden, die es schafft alle Probleme zu lösen? Ein Wundermittel für die perfekte Haut gibt es leider noch nicht. Aber wir haben ein Produkt entdeckt, das an diese Messlatte schon ziemlich nah herankommt. Zumindest schwören zahlreiche Frauen ab 40 auf die besagte Anti-Aging-Creme.

 

 

Die Rede ist von der "Happy Aging Cream" von Martina Gebhardt. Auf Amazon hat sie fast ausschließlich 5-Sterne-Bewertungen, außerdem wurde sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Öko Test" mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet.

 

 

"Meine absolute Lieblingscreme!"

Und das nicht ohne Grund, denn die vitaminreiche Tagespflege enthält viele wertvolle Naturwirkstoffe, die die Haut aufbauen und ausgleichen. Wertvolles Granatapfelöl stärkt und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Vitaminreiches Sanddornöl regt die Zellerneuerung und die Durchblutung an und hilft der Haut Feuchtigkeit zu binden. Das nährstoffreiche Avocadoöl wirkt mit dem hohen Anteil an Vitamin A zellregulierend. Vitamin E gilt als freier Radikalenfänger, Phytosterine erhalten die Elastizität der Haut.

So wie alle Produkte von Martina Gebhardt, trägt auch die "Happy Aging Cream" das Demeter-Label sowie das Zeichen des IHTN-Tierschutzverbandes. Aus Nachhaltigkeitsaspekten sind sie in hochwertige Opalglasflaschen und - tiegel abgefüllt.

 

 

Begeisterte Kundinnen schreiben unter anderem im Netz:

Erstklassige, naturreine Pflege!

 

Habe nun schon zum zweiten Mal die Creme bestellt. Ich bin sehr zufrieden!

 

Meine absolute Lieblingscreme!

 

Sie lässt die Haut strahlen. Ich empfinde meine Haut als gut durchblutet, rein und genau richtig mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Habe eine sehr helle, empfindliche Haut, die wenige Cremes verträgt, doch mit dieser Pflege habe ich keine Probleme.

 

Reizt nicht die Augen, pflegt hervorragend, sehr ergiebig, verbleibt lange auf der Haut. Ich benutze sie seit Jahren und bin sehr zufrieden.

 

Für diesen Preis gibt es keine bessere Qualität.

 

Die tolle Tagescreme benutze ich bereits seit 14 Jahren. Werde meist fünf Jahre jünger geschätzt!

 

Weitere Redaktionslieblinge von Martina Gebhardt:


Martina Gebhardt
 "Rose Cream", hier für ca. 16 Euro shoppen

 


Martina Gebhardt "Eye Cream", hier für ca. 12 Euro shoppen

 


Martina Gebhardt "Lip Balm", hier für ca. 9 Euro shoppen

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interssieren:

Hautpflege ab 40: Mit diesen Anti-Aging-Produkten siehst du 10 Jahre jünger aus

Make-up ab 40: Diese Tricks lassen dich jünger aussehen