Anti-Aging: Auf diese preiswerte Creme schwört Jennifer Garner

Falten sollen schon in einer Woche reduziert sein

Jennifer Garner, 47, zählt mit zu den sympathischsten Hollywoodstars und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Laufe ihrer Karriere hat sich die hübsche Brünette kaum verändert. Ihr Anti-Aging-Geheimnis? Sie schwört auf eine preiswerte Creme aus der Drogerie!

Jennifer Garner schwört auf preiswertes Anti-Aging-Produkt 

Sicher wird sich Jennifer Garner hin und wieder mal ein kostspieliges Beauty-Treatment gönnen. Doch im Alltag pflegt die Ex von Ben Affleck, 47, ihre Haut mit einer Anti-Aging-Creme, die in der Drogerie erhältlich ist. In der US-amerikanischen "InStyle" enthüllte sie ihr Schönheitsgeheimnis: In puncto Hautpflege setzt Jen auf den "Rapid Wrinkle Repair Moisturizer" von Neutrogena, in dem unter anderem wirksames Retinol steckt.

Ich denke, wenn man älter wird und Ende 40 ist, sollte man herausfinden, welches Retinol-Produkt es sein sollte, 

erklärt die dreifache Mutter.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Garner (@jennifer.garner) am

 

Retinol gilt als wahres Wundermittel und soll nicht nur Falten mindern, sondern verbessert das Hautbild im Allgemeinen. Unreinheiten wie Pickel oder Mitesser werden demnach ebenfalls reduziert, Pigmentflecken aufgehalten und dein Gesicht bekommt einen umwerfenden Glow. 

Jennifer Garner trägt die Anti-Aging-Creme kurz vor dem Schlafgehen auf, damit sich die Haut besonders gut regenerieren kann. 

 

 

Das sind die Vorteile von Jennifer Garners Anti-Aging-Creme

Wie bereits erwähnt, gilt Retinol als ein wahrer Allrounder, der die Haut rundherum verbessern soll. Nicht nur die Hollywood-Beauty ist von der Creme überzeugt, auch zahlreiche Usern schwärmen von dem Produkt. Manch einer schreibt in den Rezensionen, dass die Falten schon noch einer Woche deutlich gemindert seien. Zudem würde der Teint strahlen. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die Creme enthält einen Lichtschutzfaktor 30, sodass dein Gesicht vor den gefährlichen UV-Strahlungen inklusive sonnenbedingter Hautalterung geschützt ist. Falls du dich für die Nachtpflege von Neutrogena entscheidest, warten die gleichen Benefits auf dich, dann nur ohne Lichtschutzfaktor. 

Hier kannst du die Lieblingsprodukte von Jennifer Garner schon ab ca. 21 Euro shoppen:


1. Neutrogena "Rapid Wrinkle Repair Moisturizer LSF 30", hier für ca. 29 Euro shoppen
2. Neutrogena "Healthy Skin Anti-Wrinkle Night Cream", hier für ca. 21 Euro shoppen

Diese Anti-Aging-Produkte sind ebenfalls gut:


1. bioniva
"Retinolcreme", hier für ca. 23 Euro shoppen
2. Mother Nature Cosmetics "Retinol Moisturizer", hier für ca. 20 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Retinol: Der Geheimtipp für ein ebenmäßiges Hautbild

Anti-Aging: Die 5 wirkungsvollsten Cremes und Seren