Anti-Aging: Auf dieses Hyaluron-Serum schwören sogar Beauty-Docs

Anti-Aging: Auf dieses Hyaluron-Serum schwören sogar Beauty-Docs

Wenn es DEN einen Anti-Aging-Wirkstoff gibt, dann ist es vermutlich Hyaluron. Selbst beim Schönheitschirurgen ist Hyaluronsäure beliebt und wird in Form von Fillern unter die Haut gespritzt. Doch es gibt auch eine nadelfreie Alternativ: Ein Serum, auf das selbst Beauty-Docs schwören. 

© Unsplash/Jonathan Borba
Wer braucht schon Beauty-OPs, wenn es nadelfreie Alternativen in Form von Seren gibt?

Dieses Anti-Aging-Serum mit Hyaluron empfehlen selbst Beauty-Docs 

Hyaluron zählt vermutlich zu den beliebtesten Anti-Aging-Wirkstoffen. Selbst in Schönheitskliniken kommt der Falten-Killer regelmäßig zum Einsatz und wird als Filler unter die Haut gespritzt. Die Experten der "M1 Med Beauty Kliniken" haben mit der Hautpflege-Linie M1 Select nun eine nadelfreie Alternative auf den Markt gebracht. Die Produkte können die Haut nachweislich vor umweltbedingter Hautalterung schützen. 

Ein beliebtes Produkt ist das M1 Select Pure 5 Serum″, das eine Wunderwaffe im Kampf gegen Trockenheitsfältchen ist. Die werden sofort sichtbar gemildert. 

Hier kannst du das Hyaluron-Serum für ca. 20 Euro shoppen.

Tiefenwirksame Hydratisierung dank 5 Arten von Hyaluron 

Mit dem ″M1 Select Pure 5 Serum″ haben Trockenheitsfältchen keine Chance mehr. Das ist der Formel mit 5 Arten von Hyaluron zu verdanken, die für eine tiefenwirksame Hydratisierung der Haut sorgen. Direkt nach der ersten Anwendung werden Falten und Linien sichtbar aufgepolstert. 

Die Kombination aus hochmolekularer Hyaluronsäure und Super-Hyaluronsäure erreicht eine optimale Feuchtigkeitsbindung in den tieferen Hautschichten. Das Ergebnis: Trockenheitsfältchen werden sichtbar gemildert, das Erscheinungsbild von Nasolabialfalten, Krähenfüßen sowie Marionettenlinien wird verringert. 

Die Haut fühlt sich direkt zart und geschmeidig an. Bei regelmäßiger Anwendung sorgt das Anti-Aging-Serum mit Hyaluron für mehr Spannkraft, Elastizität und eine straffere Haut. Der enthaltene Gurkenextrakt wirkt effektiv gegen große Poren, verleiht einen ebenmäßigen Teint und erfrischt die Haut. Dank der leichten Textur zieht das Hyaluron-Serum schnell ein und versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und wertvollen Nährstoffen.

″Mein persönliches Lieblingsserum!″

Und was sagen die User zum Hyaluron-Serum der Schönheitskliniken? Die sind rundum begeistert und loben den schnellen Effekt:

Es klebt nicht, zieht schnell ein und hinterlässt ein super angenehmes Hautgefühl. Verwende es 2x täglich und es ist trotzdem sehr ergiebig.

 

Super angenehmes Tragegefühl, zieht schnell ein und klebt nicht. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung so weich und glatt an. Mein persönliches Lieblingsserum!

 

Gerade bei niedrigen Temperaturen habe ich immer so trockene Haut, mit diesem Booster merke ich richtig, wie angenehm und zart sich jetzt meine Haut anfühlt.

 

Tolles Produkt, zieht schnell ein und lässt die Haut strahlen.

Noch mehr gute Hyaluron-Seren kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: M1 Select