Anti-Aging: Auf dieses Kollagen-Serum schwören die User

"Die Haut sieht viel jugendlicher aus"

20.10.2020 10:22 Uhr

Bye, bye, feine Linien und Falten! Wir haben das beliebteste Anti-Aging-Serum der User entdeckt, und das zaubert uns mit einem innovativen Peptid-Komplex einen glatten, jugendlich-frischen Teint ...

User lieben DIESES Anti-Aging-Serum

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir schon viele gute Anti-Aging-Produkte entdeckt, mit denen wir den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenwirken können und ihnen zeitgleich vorbeugen können. Nun sind wir auf ein Anti-Aging-Serum gestoßen, das bei den Usern äußerst beliebt ist: Sie schwören auf das "Peptide Complex Serum" von Eva Naturals. Fast 2.400 Tester haben 4,4 von 5 Sterne für den Faltenkiller vergeben – und das zurecht!

 

 

 

Mehr zum Anti-Aging:

Was kann der Faltenkiller? 

Das Besondere an dem Anti-Aging-Serum sind ganz klar die Peptide. Dabei handelt es sich um leistungsstarke Proteine, die natürlich im Körper vorkommen und der Hautalterung entgegenwirken können. So sollen die Peptide die Kollagenproduktion der Haut stimulieren. Kollagen ist selbst ein Eiweiß und sorgt für ein gesundes und straffes Hautbild. 

Einige Peptide sollen auch entzündungshemmend wirken und bei der Reparatur der Haut helfen. Vitamin E reduziert beispielsweise Hautschäden und bekämpft freie Radikale. Gleichzeitig kann die Hautbarriere gestärkt werden, sodass dein Teint frisch und prall bleibt. 

Das "Peptide Complex Serum" von Eva Naturals enthält außerdem Hyaluronsäure und Aloe Vera, die der Haut jede Menge Feuchtigkeit spenden. Gleichzeitig können Falten geglättet und die Elastizität der Haut verbessert werden. Laut Hersteller stehe einem jugendlichen Aussehen nichts mehr im Wege. 

Abgerundet wird das Anti-Aging-Serum mit Zaubernuss und Jojoba, die uns einem gleichmäßigen Teint zaubern. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eva Naturals (@evanaturals_official) am

 

So sieht die perfekte Anti-Aging-Pflege aus 

Damit das "Peptide Complex Serum" von Eva Naturals seine volle Wirkung entfalten kann, hat der Hersteller direkt eine Anleitung für die perfekte Anti-Aging-Pflege gegeben – und die sieht wie folgt aus. 

Um die Falten zu mindern, ist eine Gesichtsreinigung das A und O. Dafür wird einfach das Gesicht gewaschen und vorsichtig trocken getupft. Trage anschließend einen Toner auf. Nun kommt das "Peptide Complex Serum" zum Einsatz und wird sowohl im Gesicht als auch Hals und Dekolleté einmassiert. 

Lass das Serum vollständig trocknen und in die Haut einziehen. Anschließend folgt eine Feuchtigkeitscreme. Für optimale Ergebnisse solltest du diese Schritte sowohl morgens als auch abends wiederholen – und binnen kürzester Zeit seien die Falten verschwunden!

"Meine Haut ist sehr zart und sieht jugendlicher aus" 

Dass das "Peptide Complex Serum" von Eva Naturals sein Versprechen hält, wird anhand der zahlreichen positiven Rezensionen deutlich. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen. 

Ausgezeichnet. Das ist schon meine fünfte Flasche. Ich hatte schrecklich große Poren. Nun sieht meine Haut strahlend und weich aus. 

 

Meine Haut ist sehr zart und sieht jugendlicher aus. 

 

Ich hatte immer deutliche Falten auf der Stirn und musste deshalb immer einen Pony tragen, um sie zu verstecken. Aber nun hat meine Stirn keine Falten mehr und ich habe mir den Pony rauswachsen lassen.

 

Das Serum hat in nur zwei Wochen wahre Wunder für meine Haut getan. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eva Naturals (@evanaturals_official) am

 

Überzeugt? Hier kannst du das beliebte Serum für ca. 13 Euro shoppen

Diese Anti-Aging-Produke haben eine ähnliche Wirkung:

1. Éclat Skincare "Anti-Wrinkle Face Cream", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Viola Skin "Anti Ageinig Vitamin C Serum", hier für ca. 6 Euro shoppen
3. Satin Naturel "Organic Retinol Serum", hier für ca. 15 Euro shoppen

Benutzt du auch regelmäßig ein Anti-Aging-Serum?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.