Anti-Aging: Auf dieses Produkt schwört Jennifer Aniston für einen faltenfreien Teint

Das ist ihre Wunderwaffe

02.12.2020 14:55 Uhr

Du wünscht dir eine faltenfreie Haut wie die Stars? Wie gut, dass wir uns nun näher mit diesem Thema auseinandergesetzt und herausgefunden haben, welchem Nahrungsergänzungsmittel Jennifer Aniston, 51, ihren straffen Teint verdankt…

Falten verbannen: Auf dieses Kollagen-Pulver setzt Jennifer Aniston

Wer immer dachte, dass die Beauty-Produkte der Stars unantastbar sind, der hat sich geirrt. Schließlich leben wir in der Zeit von Social Media, in der wir den Alltag unserer liebsten Promis ganz einfach verfolgen können. Dazu gehört natürlich auch, dass wir ihre Must-haves in Sachen Kosmetik und Pflegemittel nie verpassen.

Auch Jennifer Aniston gehört zu den Promis, die ihren Fans nun einen Einblick in ihre Privatsphäre in Form von Postings und Instagram Stories liefert. Die "Friends"-Darstellerin ist zwar erst seit Mitte Oktober dem Instagram-Wahn verfallen, doch ihr folgen bereits 35,8 Millionen Menschen.

Wer sich daher schon immer gefragt hat, wem oder was die 51-Jährige ihren faltenfreien Teint verdankt, der muss nur einen Blick auf ihren Feed werfen und wird direkt fündig. Die Schauspielerin schwört nämlich schon seit Jahren auf ein ganz bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel von der Marke Vital Proteins. Bei dem Wundermittel handelt es sich übrigens um ein Kollagenpeptid-Pulver, welches du über Amazon für ca. 33 Euro nachkaufen kannst.

Übrigens: Nicht nur sie ist ein Fan von dieser Geheimwaffe. Promis wie Kourtney Kardashian oder Ashley Graham zählen das Pulver als absolutes Beauty-Must-have.

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

Deshalb ist Kollagen ein Faltenkiller

Setzt man sich mit dem Thema Anti-Aging genauer auseinander, wird man früher oder später auf das Thema Kollagen stoßen. Hierbei handelte sich um ein Protein, welches bereits in unserem Körper vorhanden ist. Dabei ist das Eiweiß nicht nur für die Festigkeit gewisser Körperteile zuständig, sondern unterstützt den Aufbau der Haut und bildet eine Art Schutzwand.

Je älter wir werden, umso mehr lässt die Wirkung dieses Gerüsts nach, sodass die Haut mit der Zeit schlaffer wird und sich vermehrt Falten, Linien und Co. auf dem Gesicht bemerkbar machen. Aber nicht nur das Alter spielt hierbei eine Rolle. Auch Faktoren wie Alkohol, Zigaretten oder zu viel Sonneneinstrahlung können zu freien Radikalen führen, die zur frühzeitigen Hautalterung und Zerstörung des Kollagengerüsts führen.

Allerdings muss hier auch beachtet werden, dass nur Nahrungsergänzungsmittel nicht die komplette Arbeit übernehmen. Genügend Schlaf, eine ausgewogene Ernährung und ein generell gesunder Lifestyle sind alles Elemente, die ebenfalls essenziell für einen faltenfreien Teint sind. Wer aber schon mal einen kleinen Schritt in die richtige Richtung wagen will, der investiert schon mal in das beliebte Kollagen-Pulver der Stars.

Weitere Anti-Aging-Produkte gibt es hier:

1. L'Oréal Paris "Revitalift Filler", hier für ca. 15 Euro
2. Elbbub "Anti Wrinkle Face Cream", hier für ca. 13 Euro
3. Garnier "Straffendes Gesichtsöl", hier für ca. 20 Euro

Setzt du auf Nahrungsergänzungsmittel?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.