Anti-Aging: Auf dieses Serum schwören Supermodels

Anti-Aging: Auf dieses Serum schwören Supermodels - Emily Ratajkowski setzt auf Schneckenschleim

Psst, wir kennen das Anti-Aging-Geheimnis der Supermodels! Stars wie Emily Ratajkowski, 30, schwören auf ein Serum, das mit Schneckenschleim angereicht ist und als wahrer Falten-Killer gilt. 
© Getty Images
Hätten wir nicht alle gerne eine makellose Haut wie die Supermodels? Emily Ratajkowski hat verraten, auf welches Anti-Aging-Produkt sie schwört. 

Dieses Anti-Aging-Serum ist bei Models beliebt 

Wenn es um das Thema Hautpflege geht, können wir uns bei Stars und Sternchen einige Tipps und Tricks abschauen. Model Emily Ratajkowski gewährt regelmäßig Einblicke in ihre Beauty-Routine und hat erst vor wenigen Monaten verraten, welchem Produkt sie ihren reinen und faltenfreien Teint zu verdanken hat. 

Sie schwört auf die ″Snail 96 Muzin-Power-Essenz″ von COSRX. Das Anti-Aging-Serum ist mit 96,3 Prozent Schnecken-Sekretionsfiltrat angereichert, das die Haut repariert und verjüngt. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 19 Euro shoppen.

Geschädigte Haut wird sofort repariert 

Die ″Snail 96 Muzin-Power-Essenz″ von COSRX spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt sofort für einen tollen Glow. Die feuchtigkeitsspendende Essenz dringt tief in die Haut ein und beruhigt ausgetrocknete Haut sofort. Zudem werden Hautschäden sofort repariert, sodass sie wieder strahlen kann. 

Selbst erste Alterserscheinungen wie Falten können mit der Anti-Aging-Creme gemindert werden. Laut Emily Ratajkowski hilft die Essenz mit dem Schneckensekret Muzin auch bei Unreinheiten. Sie habe damit wieder einen reinen Teint bekommen, nachdem er durch die Masken zunehmenden zu Pickeln und Mitessern neigte. 

Meine Haut ist zu Beginn der Quarantäne durchgedreht,

ließ sie ihre Follower im Frühjahr 2020 wissen und verriet direkt, wie sie ihre Haut wieder beruhigen konnte – und zwar mit der ″Snail 96 Muzin-Power-Essenz″ von COSRX.

Der Hersteller betont, dass bei der Herstellung keine Schnecken zu Schaden kommen. Das Schneckenmuzin wird auf sichere und umweltfreundliche Weise in einer für Schnecken angenehmen Umgebung gewonnen und zu Kosmetikrohstoff weiterverarbeitet. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

″Ich altere rückwärts″ 

Nicht nur Emily Ratajkowski ist ein Fan der Essenz, auch über 7.800 User haben Sternebewertungen hinterlassen. Im Schnitt haben sie satte 4,6 von 5 Sterne für den Beauty-Booster vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Dieses Zeug ist toll. Ich sehe jünger aus als zuvor, vor allem eine meine fettige Haut nun die nötige Feuchtigkeit erhält.

 

Ich altere quasi rückwärts. 

 

Ich hätte nie gedacht, dass ich Schneckenschleim auf mein Gesicht geben würde, aber es ist magisch. Ich benutze es auch für meinen Hals und meine Haut so viel weicher uns straffer geworden. Keine kleinen Falten oder schlaffe Haut mehr. 

Noch mehr gute Anti-Aging-Produkte findest du hier:

1. WHAMISA "Organic Flowers Toner Deep Rich", hier für ca. 59 Euro shoppen 2. Satin Naturel "Organic Vitamin A C E Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...