Anti-Aging-Augencreme für Frauen ab 50

Anti-Aging: Auf diese 8-Euro-Augencreme schwören Frauen ab 50

Mit zunehmenden Alter wird unsere Haut anspruchsvoller. Vor allem die Augenpartie neigt zu Falten. In der Drogerie gibt es aber eine Anti-Aging-Geheimwaffe, auf die Frauen ab 50 schwören: eine straffende Augencreme mit Rosenblüten. 

© iStock
Wir haben eine effektive Anti-Aging-Augencreme für Frauen ab 50 gefunden. 

Diese Augencreme ist der Anti-Aging-Booster für Frauen Ü50 

Laut Experten können wir gar nicht früh genug mit der Anti-Aging-Pflege beginnen. Schon ab Mitte 20 lässt die Elastizität und Spannkraft der Haut nach. Vor allem die dünne Haut der Augenpartie ist besonders anfällig für die ersten Anzeichen der Hautalterung. Damit aber unser Blick auch noch jenseits der 50 strahlen kann, gibt es effektive Augencremes. 

Ein echter Bestseller in der Drogerie ist die "Nivea Vital Strahlender Teint Straffende Augenpflege", die feine Linien und Falten um die Augen mindert und die Hautelastizität in der Augenpartie verbessert.

Hier kannst du die Augencreme für ca. 8 Euro shoppen.

Wirksam gegen Augenringe, Schwellungen und Falten 

Mit der "Nivea Vital Strahlender Teint Straffende Augenpflege" wird die Augenpartie ab 50 Jahren perfekt gepflegt. Die Anti-Aging-Augencreme pflegt reife Haut, deren Regenerationsfähigkeit mit zunehmendem Alter abnimmt. Dadurch kann es zur Faltenbildung und einem Verlust der Straffheit führen. Doch die Augenpflege greift hier wirksam ein. 

Das ist der intensiv pflegenden Formel mit Rosenblüten-Öl und Calcium zu verdanken, die die Haut vitalisiert und pflegt. Sofort fühlt sich deine Haut wieder glatt und entspannt an. Selbst dunkle Augenringe werden sichtbar aufgehellt und Schwellungen reduziert.  

Rosenblüten-Öl besticht nicht nur mit seinem angenehmen Duft und der beruhigenden Wirkung auf die Haut, sondern bietet außerdem einen guten Schutz für die Haut. Das Öl besitzt zudem antiseptische Eigenschaften. Abgerundet wird die Formel mit Calcium, das bei regelmäßiger Anwendung ihr volles Anti-Aging-Potenzial entwickelt: Linien und Falten werden sichtbar gemildert und die Widerstandsfähigkeit der Haut wird gestärkt.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • Augenpflege für reife Haut
  • mit Rosenblüten-Öl & Calcium
  • reduziert dunkle Augenringe und Schwellungen sichtbar
  • verbessert die Hautelastizität

Noch mehr gute Augencremes bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...