Anti-Aging: Beauty-Tool bekämpft Falten mit Kälte

Anti-Aging: Dieses Beauty-Tool bekämpft Falten mit Kälte

Bei der Anti-Aging-Pflege kommt es nicht nur auf die richtigen Pflege-Produkte an, sondern auch auf die Beauty-Tools. Ein gehyptes Gadget entfernt Falten mit Kälte und sorgt für ein geglättetes Hautbild.

© iStock
Das Anti-Aging-Tool kühlt wie ein Eiswürfel und sorgt so für eine Gesichtsstraffung. 
  • Wir können auch zu Hause ein professionelles Beauty-Treatment genießen 
  • Ein Anti-Aging-Tool bekämpft Falten mit Kälte 
  • In nur 2 Minuten kannst du dich über ein geglättetes Hautbild freuen

Diese Anti-Aging-Tool entfernt Falten via Kältetherapie 

Im Kampf gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung greifen die meisten erst einmal zu einer Anti-Aging-Creme. Schreiten die Zeichen der Zeit voran, denke viele über professionelle Treatments nach. Im Kosmetik-Studio gibt es einige Methoden, um Falten zu reduzieren oder die Hautalterung gar zum Stillstand zu bringen. Inzwischen gibt es aber auch immer mehr Beauty-Tools für zu Hause, die feinen Linien und Fältchen den Kampf ansagen.

Mit fast 2.400 Sterne-Bewertungen zählt der sogenannte "Ice Roller" von Latme zu den Top-Gadgets. Dieser Gesichtsroller wirkt Falten mithilfe von Kälte entgegen. Die Kühlung reduziert aber nicht nur Falten, sondern auch Schwellungen sowie große Poren. 

Hier kannst du das Beauty-Tool für ca. 16 Euro shoppen.

Verhindert die Faltenbildung und strafft das Gesicht

Vielleicht kennst du die Kältetherapie bereits von deiner Kosmetikerin – nun kannst du das Treatment auch zu Hause anwenden. Der "Ice Roller" von Latme verhindert die Faltenbildung und bietet einen Straffungs-Effekt. Dadurch wirkt dein Teint direkt nach der 2-3 minütigen Massage verjüngt. Selbst große Poren kannst du dank der Kälte minimieren, sodass das Hautbild verfeinert wird. 

Die Massage bietet aber nicht nur einen Anti-Aging-Effekt, sondern kann auch Reizungen und Rötungen mindern. Somit lindert der Eisroller auch gereizte Haut. Selbst bei Insektenstichen kannst du das Tool benutzen und für eine sofortige Schmerzlinderung sorgen. 

Anwendung: Perfekte Haut in 2 Minuten 

In nur 3 Schritten kannst du mit dem "Ice Roller" einen Anti-Aging-Effekt erzielen. Wir verraten dir, wie das perfekte Treatment aussieht:

1. Damit der Kühlungseffekt besonders gut ist, solltest du den Rollkopf des Eisrollers immer im Gefrierfach liegen haben. Alternativ kannst du ihn auch für 10-15 Minuten schock-frieren. 

2. Nimm den Rollkopf aus der Kühlung und lege ihn in den Griff ein. 

3. Nun kannst du dir eine wohltuende Gesichtsmassage gönnen. Schon nach 2-3 Minuten kannst du einen Effekt erzielen.

Noch mehr Anti-Aging-Tools gibt es hier:

1. ITME "Mini Eisroller", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Revolution Skincare "Hydro Bank Cooling Ice Facial Roller", hier für ca. 11 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR 
 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...