Anti-Aging: Bonnie Strange - Maske macht 10 Jahre jünger

Anti-Aging: Bonnie Strange - Diese Maske "macht 10 Jahre jünger"

Bonnie Strange, 36, sieht einfach umwerfend aus und wird ständig zehn Jahre jünger geschätzt -  das verdankt sie einer ganz speziellen Maske. Auf Instagram verrät sie jetzt ihre Geheimwaffe in Sachen Anti-Aging.

© Imago
Bonnie Strange hat den Glow - und den verdankt sie einer Gesichtsmaske. 

Bonnie Strange: "Ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt"

Was ihren Stil angeht, ist Bonnie Strange eine absolute Verwandlungskünstlerin. Eines hat sich in den letzten Jahren aber überhaupt nicht verändert: Ihr jugendlicher Glow. Auf Instagram hat die Influencerin jetzt verraten, welchem Produkt sie ihren strahlenden Teint verdankt: Der "Youthmud"-Maske von GlamGlow.

Dieses Ding ist die absolute Geheimwaffe, jung auszusehen. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht haben, ich weiß nicht, wie das funktioniert und warum das so ist. Aber diese Maske macht so junge, schöne, frische Haut.

Bonnie Strange empfiehlt die Maske ihren Followern immer dann, wenn sie besonders frisch aussehen wollen. "Ich hab das früher immer vor Shootings raufgemacht", verrät sie. "Das ist der Hammer."

Direkt nach dem Auftragen könne die Maske leicht auf der Haut brennen "Aber wow... Es macht wirklich sehr, sehr jung. Ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt" Sie selbst werde mit 36 immer auf Mitte 20 geschätzt."

In Sachen Glow und Anti-Aging schwört Bonnie auf die "Youthmud"-Maske ... und eine rein pflanzliche Ernährung natürlich.

Hier kannst du die GlamGlow "Youthmud - Glow Stimulating & Exfoliating Treatment Mask" für rund 44 Euro direkt bestellen. 

 

GlamGlow "Youthmud": So wirkt die Anti-Aging-Wunderwaffe

Dass Bonnie Strange von der GlamGlow-Maske so begeistert ist, wundert uns überhaupt nicht. Die stimulierende und exfolierende Pflegemaske ist nämlich voll mit effektiven Wirkstoffen.

Die Green Leaf Tea TEOXI® Technologie versorgt die Haut kontinuierlich mit Antioxidantien. Die natürliche Tonerdemischung reinigt und absorbiert Unreinheiten. Die vulkanischen Mineralien exfolieren die Hautoberfläche.

Feine Linien werden gemildert, die Hautstruktur verfeinert und das Gesicht in kürzester Zeit zum Strahlen gebracht.

So funktioniert die Anti-Aging-Maske:

1. Trage eine dünne, gleichmäßige Schicht auf die saubere, trockene Haut auf.
2. Lasse die Maske maximal zehn Minuten einwirken. Wie Bonnie schon sagt: Das Produkt kribbelt leicht auf der Haut. Lass dich davon nicht irritieren - das bedeutet, dass es wirkt.
3. Jetzt kannst du die Maske mit Wasser in kreisenden Bewegungen entfernen und deine Haut dabei gründlich peelen.

Wende die Maske zweimal wöchentlich an, oder wann immer du eine extra Portion Glow benötigst. Pflege die Haut anschließend mit deiner liebsten Feuchtigkeitscreme.

Hier gibt es noch mehr wirksame Gesichtsmasken:

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...