Anti-Aging-Creme glättet erste Fältchen

Anti-Aging: Diese 6-Euro-Creme glättet erste Fältchen

Zu lang' gefeiert oder doch erste Fältchen? Mit dieser günstigen Anti-Aging-Creme aus der Drogerie wird deine Haut in Sekunden sichtbar geglättet und wirkt wie verjüngt.

© Pexels/ANTONI SHKRABA
Bring deine Haut zum Strahlen – mit dieser Anti-Aging-Creme. 

Diese Anti-Aging-Creme sorgt für sichtbar glattere Haut 

Mit Anfang 20 verschwendet man noch nicht so viele Gedanken an das Thema Anti-Aging. Nach einer langen Nacht wird mal eben grob das Make-up entfernt und am nächsten Morgen wundert man sich, weshalb man so zerknittert aussieht. Wie gut, dass es ein SOS-Mittel gibt, das deine Haut sofort sichtbar glättet. 

Mit der "Glättenden Tagescreme" von Jean & Len werden nicht nur die Spuren einer zu kurzen Nacht im Handumdrehen beseitigt, auch erste Fältchen werden sichtbar geglättet. Der Effekt: Dein jugendlicher Glow kann bewahrt werden. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 6 Euro shoppen.

Effektiver Wirkstoffkomplex mit Q10, Hyaluron & Co. 

Die "Glättende Tagescreme" von Jean & Len ist die ideale Lösung für die Haut ab 20. Der glättende und regenerierende Wirkstoffkomplex aus Q10, Rosenwasser, Hyaluron, Mandelöl und pflanzlichem Glycerin lässt sofort die Spuren einer zu kurzen Nacht verschwinden und bekämpft erste Fältchen. 

Q10 sorgt für ein jugendliches Hautbild, indem es die Erneuerungsprozesse der Haut unterstützt. Dabei wird die Haut vor freien Radikalen geschützt. Hyaluron ist DER Feuchtigkeitsbooster schlechthin und hilft dabei, Falten zu glätten und das Hautbild insgesamt aufzupolstern. 

Rosenwasser ist wiederum ein effektives Mittel, um die Heilung von Pickeln und Mitessern zu beschleunigen, während Mandelöl einen zuverlässigen Schutz bietet. Abgerundet wird die Anti-Aging-Tagescreme mit einem Probiotik-Wirkstoff, der das Mikrobiom der Haut unterstützt, indem er den Hauterneuerungsprozess beschleunigt

Sofort wird deine Haut spürbar praller und kann strahlen. 

Anwendung: Morgendlicher Glow 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Anti-Aging-Creme jeden Morgen auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Die Augenpartie wird dabei ausgespart.

Noch mehr gute Tagescreme kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...