Anti-Aging: DAS ist der perfekte Falten-Killer für Mischhaut

Anti-Aging: DAS ist der perfekte Falten-Killer für Mischhaut - Minimiert sogar große Poren

Wir haben die perfekte Anti-Aging-Pflege für Mischhaut entdeckt: Eine Tagescreme aus der Drogerie entfernt nicht nur Falten, sondern minimiert sogar große Poren!
© Unsplash/Oleg Ivanov
Vergiss große Poren und Falten! Diese Anti-Aging-Creme aus der Drogerie bekämpft sowohl die Hautalterung als auch einen unebenmäßigen Teint. 
  • Wir haben die perfekte Anti-Aging-Creme für Mischhaut gefunden.
  • Die Drogerie-Creme bekämpft Falten und verkleinert große Poren.
  • Das Ergebnis: ein verfeinertes Hautbild!

Diese Anti-Aging-Creme bekämpft Falten und große Poren 

Bei einer Mischhaut steht man häufig vor einer echten Herausforderung, die passenden Hautpflege-Produkte zu finden. Vor allem in der Anti-Aging-Pflege ist es gar nicht so einfach, die passenden Inhaltsstoffe zu finden. Zum einen möchte man Falten bekämpfen, zum anderen Poren verfeinern und den Teint ausgleichen. Wir haben die perfekte Lösung in der Drogerie entdeckt. 

Mit der ″Q10 Anti-Falten + Porenverfeinerung″-Creme von Nivea mildert nicht nur Falten sichtbar, sondern verfeinert auch das Hautbild. Kurzum: Ein Must-have bei Mischhaut! 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 9 Euro shoppen. 

Wunderwaffe mit Q10 und natürlichem Algenextrakt

Die ″Q10 Anti-Falten + Porenverfeinerung″-Creme von Nivea ist eine extra-leichte Tagespflege, die für ein natürliches und verfeinertes Hautbild sorgt. Das ist ihrer effektiven Formel mit einem echten Anti-Aging-Booster und weiteren Wirkstoffen zu verdanken: Die Formel mit Q10 und natürlichem Algenextrakt sorgt binnen 2 Wochen für glattere und spürbar straffere Haut. 

Nach 4 Wochen ist die Haut erfrischt und Falten sind deutlich gemildert. Dank ihrer nicht komedogen Eigenschaft minimiert die Anti-Aging-Creme für Mischhaut auch große Poren und hinterlässt ein ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild. Abgerundet wird die Tagescreme mit einem LSF 15, das die Haut zusätzlich vor lichtbedingter Hautalterung schützt. 

Hier noch mal die Produktvorteile im Überblick: 

  • extra leichte Tagespflege mit Q10 und natürlichem Algenextrakt
  • 24h sichtbar minimierte Poren
  • mit LSF 15 
  • nicht komedogen
  • mildert Falten und Linien effektiv

″Super Creme für große Poren″

Bei den Usern kommt die Anti-Aging-Creme für Mischhaut sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,5 von 5 Sterne vergeben. Was allen positiv aufgefallen ist: Die Poren werden minimiert und Falten bekämpft. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Ich habe Mischhaut und oft Probleme mit Pickeln etc. Ich habe schon einige Cremes ausprobiert in allen Preisklassen, jetzt habe ich mit dieser eine gefunden, bei der ich bleiben werde. Sie hat einen ganz dezenten Geruch, lässt sich toll auftragen und zieht komplett ein, ohne einen unschönen Glanz zu hinterlassen! Die Haut fühl sich toll gesättigt an und das Hautbild wird wirklich besser.

 

Sie verfeinert die Poren sichtlich und das Hautbild wirkt jugendlicher und feiner.

 

Super Creme für große Poren. Ich habe leider sehr große Poren, vor allem im Bereich der Nase. Verwende diese Creme schon sehr lange und bei regelmäßiger Anwendung werden die Poren viel kleiner und feiner.

Noch mehr Anti-Aging-Cremes kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Nivea

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...