Anti-Aging: Die Augenpads von Farina Opoku sind zurück!

Anti-Aging: Die Augenpads von Farina Opoku sind zurück! - Sofort-Effekt dank 4-facher Hyaluronsäure

Juhu, die goldenen Augenpads von Farina Opoku, 30, sind zurück! Die Anti-Aging-Patches bieten einen Sofort-Effekt dank 4-facher Hyaluronsäure. Also, worauf wartest du noch? Hier geht′s zu den Pads.
© Annemarie Börlind
Farina Opoku schwört auf Augenpads von Annemarie Börlind – und ihre Limited Edition feiert ein fulminantes Comeback!

Farina Opoku: Das sind ihre Anti-Aging-Augenpads

Influencerin Farina Opoku zählt zu den bekanntesten Beauty-Bloggern Deutschlands. Regelmäßig teilt sie mit ihren Followern ihre Schönheitsgeheimnisse. Ihr Anti-Aging-Must-have sind Augenpads von Annemarie Börlind – die feiern ein fulminantes Comeback!

Hier kannst du die Limited Editon für ca. 23 Euro shoppen.

Die 30-Jährige schwört schon seit vielen Jahren auf die Pads. 

Das erste Mal war im Jahr 2014. Ich habe Katrin von Annemarie Börlind in einer Kölner Boutique kennengelernt, in der ich früher neben dem Studium gejobbt habe. Dort hatte sie mir die Hyaluron Augenpads mitgebracht und ich war sofort begeistert. Seitdem ist immer mindestens eine Packung der Hyaluron Augenpads in meinem Kühlschrank.

Sofort-Effekt dank 4-fachem Hyaluron 

Alleine das goldene Design der Augenpads macht die Augenpflege zu absoluten Beauty-Must-haves. Doch auch die Wirkung kann sich wirklich sehen lassen. Was die Pads so besonders macht, erklärt Farina:

Die Augenpads sind Gold und ich liebe Gold! Es sind kleine goldene Glitzerpartikel enthalten, die die untere Augenpartie optisch aufhellen (mein geliebter Glow!) und so für einen wachen Blick sorgen. Außerdem ist vierfache Hyaluronsäure in den Augenpads enthalten, die die Kollagenproduktion aktiviert und die Haut sofort glättet.

Hyaluronsäure wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend und aufpolsternd. Die in den goldenen Augenpads enthaltene Hyaluronsäure beinhaltet alle 4 gängigen Molekulargrößen – von niedrig- bis hochmolekular. Dies aktiviert die Kollagenproduktion und glättet die Augenpartien spürbar. Die vierfache Hyaluronsäure sorgt so für eine intensiv tonisierte, glattere und gestärkte Haut – mit Sofort-Effekt!

Mehr zum Thema Augenpflege:

So wendest du die Augenpads richtig an 

Zuerst nimmt man die Augenpads aus der Folie und legt sie auf die untere Augenpartie. Die geriffelte Seite der Augenpads sollte dabei auf der Haut sein. Dadurch haften sie besser. 

Ich lasse die Pads dann ca. 10-15 Minuten einwirken. Nach dem Abnehmen können die Rückstände sanft in die Haut einmassiert werden, 

so Farina Opoku. Zudem hat sich noch einen ultimativen Frische-Kick-Tipp: ″Ich bewahre die Augenpads immer im Kühlschrank auf. Dadurch sind sie einfach noch erfrischender und schenken vor allem morgens sofort einen wachen Blick. Der Frische-Kick hat einen zusätzlich abschwellenden Effekt.″

Noch mehr Augenpads kannst du hier shoppen:

1. YEAUTY "Beauty Boost EYE PAD MASK", hier für ca. 1 Euro shoppen 2. Annemarie Börlind "Hyaluron mit Sofort-Effekt Augenpads", hier für ca. 20 Euro shoppen 3. FRESHME "Augenpads", hier für ca. 10 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...