Anti-Aging: Die beste Nachtpflege gibt's in der Apotheke

Anti-Aging: Die beste Nachtpflege gibt's in der Apotheke

Schön im Schlaf, das wäre doch perfekt! Mit dieser Anti-Aging-Creme für die Nacht ist das quasi möglich. Sie ist online in den Apotheken schon ein absoluter Bestseller und glättet Falten und unterstützt die Regeneration der Haut – und das alles nachts während wir schlafen. 

Frau schläft im Bett © Pexels/Kampus Production
Diese Nachtpflege aus der Apotheke ist die beste Anti-Aging-Creme.

Die beste Anti-Aging-Creme kommt aus der Apotheke 

In der Apotheke gibt es ja bekanntlich nur Gutes und Mittel, die uns wieder gesund machen oder irgendein anderes Problem verschwinden lassen. Kein Wunder also, dass die beste Anti-Aging-Creme auch aus der Apotheke kommt, und zwar als Nachtcreme. Während wir schlafen hat die Haut gaaanz viel Zeit, um sich zu erholen und Falten aus dem Gesicht verschwinden zu lassen. Das geht natürlich nicht so ohne Weiteres, aber wenn wir etwas nachhelfen, ist "Schön über Nacht" nicht mehr nur Wunschdenken. Nachtcremes sind also super wichtig und wertvoll für die Haut, besonders im Kampf gegen Falten. Die Inhaltsstoffe haben über Nacht genug Zeit, tief in die Hautschichten einzudringen, um ihre volle Wirkung zu entfalten.

Die "Hyaluron-Filler Nachtpflege" von Eucerin schafft mit Hyaluronsäure genau das – und das für alle Hauttypen. Nicht ohne Grund gehört die Nachtpflege online zu den absoluten Bestsellern. 

Hier kannst du die Nachtpflege für ca. 35 Euro shoppen.

Hyaluron-Filler mit 3facher Wirkung  

Hyaluron ist eine absolute Wunderwaffe im Kampf gegen selbst ausgeprägte Falten. Bei der "Hyaluron-Filler Nachtpflege" ist der Name Programm und die enthaltende Hyaluronsäure mildert Falten und Fältchen sichtbar. Das Besondere: Die Nachtcreme enthält eine einzigartige Kombination aus kurz- und langkettiger Hyaluronsäure, die es ermöglicht auch in tiefere Hautschichten einzudringen. So werden nicht nur feine Linien und kleine Fältchen gemildert, die Creme wirkt so auch bei tiefen, bleibenden Falten

Die Nachtcreme von Eucerin enthält allerdings nicht nur Hyaluronsäure. Ein weiterer Wirkstoff ist bioaktives Saponin, das dafür sorgt, dass auch die körpereigene Hyaluronsäureproduktion angekurbelt wird. Enoxolon schützt die Haut zudem vorm Abbau der Hyaluronsäure. On top unterstützt konzentriertes Dexpanthenol die Haut dabei, sich über Nacht zu regenerieren, damit sie ich morgens wieder sanft und erholt anfühlt. 

Die Nachtpflege wirkt durch die enthaltende Wirkstoffe also gleich dreifach. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit, wodurch feine Linien und Falten aufgepolstert werden. Sie stimuliert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion und schützt gleichzeitig vor dem Abbau der Hyaluronsäure. 

Und auch die User sind mehr als begeistert von der Wirkung der "Hyaluron-Filler Nachtpflege":


Seit einigen Wochen verwende ich den Hyaluron-Filler und bin restlos begeistert. Die Substanz ist wunderbar. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und ist dabei nicht klebrig und riecht auch noch wirklich gut. Super empfehlenswert auch für empfindliche Haut.

Jeden Abend nach der Hautreinigung aufgetragen, sieht man schon nach wenigen Tagen, dass Fältchen deutlich aufgepolstert sind.

Die Hyaluron-Filler Nachtcreme benutze ich seit einigen Jahren, weil sie für meine sehr trockene Haut die beste Nachtpflege ist. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Die Creme ist feuchtigkeitsspendend und gut verträglich. Meine Haut fühlt sich angenehm glatt an. Mich hat die Creme überzeugt und ich würde sie jedem empfehlen.

Hier kannst du weitere Anti-Aging-Nachtcremes shoppen:

 

Verwendete Quellen: PR