Anti-Aging: Diese 8-Euro-Creme lieben Frauen ab 40

Jugendlicher Teint dank Jojobaöl und Hyaluronsäure

Wer sagt, dass Anti-Aging ein Vermögen kosten muss? Wir haben eine Gesichtscreme entdeckt, die speziell auf die Hautbedürfnisse von Frauen ab 40 abgestimmt wurde und Falten sowie Augenringe reduzieren kann. Und das Beste: Das Pflegeprodukt kostet knapp 8 Euro!

Diese straffende Gesichtscreme ist perfekt für Frauen ab 40 

Bereits ab Mitte 20 lohnt es sich, mit der Anti-Aging-Pflege loszulegen. Was die Haut dann braucht, ist jede Menge Feuchtigkeit. Für Frauen ab 40 ist ein regelmäßiger Frischekick für die Haut enorm wichtig – denn nur so bleibt die Elastizität erhalten und Falten haben nicht so leicht eine Chance. 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir eine Gesichtscreme entdeckt, die perfekt auf die Pflegebedürfnisse von Frauen Ü40 abgestimmt wurde: Die Rede ist von der Hyaluron-Creme mit Folsäure von Victoria Beauty. 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

Was macht die Anti-Aging-Creme so besonders?

Laut Hersteller ist die Gesichtscreme von Victoria Beauty besonders wirksam gegen Falten und Augenringe. Das liegt unter anderem an der enthaltenen Hyaluronsäure, die deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und so deine Haut verjüngen kann. Die Folsäure würde wiederum die Elastizität verbessern und so für mehr Festigkeit sorgen. 

Die Hyaluron-Creme ist außerdem mit Jojobaöl und Vitamin E angereicht, die ebenfalls effektive Anti-Aging-Mittel sind. Das Gesicht werde gut durchfeuchtet und stärkt die natürliche Hautbarriere. Die enthaltenen Antioxidantien verhindern, dass die Kollagen-Produktion der Haut abnimmt. So haben Falten keine Chance. 

Kurzum: Laut Beauty-Brand sei die Hylauron-Creme die perfekte Anti-Aging-Lösung für Frauen zwischen 40 und 55 Jahren, die gegen eine vorzeitige Hautalterung kämpfen. 

Und das Beste: Die Creme kannst du hier für ca. 8 Euro shoppen

So wendest du die Anti-Aging-Creme richtig an 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Anti-Falten-Creme sowohl morgens als auch abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Ein Tipp: Klopfe die Pflege am besten sanft mit den Fingerspitzen in die Haut ein – so erhält dein Gesicht direkt eine kleine Massage

Diese Anti-Falten-Cremes sind ebenfalls gut für Frauen ab 40:


1. Éclat Skincare
"Retinol Cream", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Mother Nature Cosmetics "Hyaluronic Moisturizer", hier für ca. 26 Euro shoppen
3. Elbbub "Anti Wrinkle Face Cream", hier für ca. 13 Euro shoppen

Legst du auch großen Wert auf eine Anti-Aging-Pflege?

%
0
%
0