Anti-Aging: Diese 9-Euro-Creme aus der Drogerie ersetzt ein Lifting

Anti-Aging: Diese 9-Euro-Creme aus der Drogerie ersetzt ein Lifting - Perfekte Pflege für Frauen ab 35

Weshalb zum Beauty-Doc gehen, wenn es effektive Anti-Aging-Produkte gibt? Frauen ab 35 schwören auf eine Kollagen-Creme aus der Drogerie, die wie ein Lifting wirkt. 
© Getty Images
Selbst Supermodel Doutzen Kroes schwört auf die günstige Lifting-Creme aus der Drogerie. 

Diese Anti-Aging-Creme wirkt wie ein Lifting 

Bereits ab Mitte 20 setzt die Hautalterung ein. Ab dem 35. Lebensjahr wird die Haut dünner und empfindlicher, weil sie ständig den Umwelteinflüssen in allen Jahreszeiten ausgesetzt ist. Die Folge: Der Teint wird stumpf, die Haut verliert an Festigkeit und die Fähigkeit, Kollagen zu bilden, sodass Falten im Gesicht ein leichtes Spiel haben. Schluss damit!

Mit der ″Revitalift Tag″-Creme von L′Oréal Paris kannst du diesem Prozess entgegenwirken und deine Haut ganz natürlich straffen. Das Ergebnis gleicht einem professionellen Lifting. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 9 Euro shoppen.

Zur Korrektur von Falten und zur Straffung der Haut 

Warum die ″Revitalift″-Tagescreme von L′Oréal Paris ideal für die Anti-Aging-Pflege ab 35 ist? Sie enthält Pro-Elastin, das effektiv gegen Falten wirkt und die Hautstruktur verstärkt. In Kombination mit Cera Alba (Bienenwachs) bietet das Pro-Elastin eine Tiefenwirkung zur Korrektur von Falten und zur Straffung der Haut. Der Anti-Aging-Wirkstoff stimuliert die hauteigenen Lifting-Prozesse. 

Sofort wird deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt dadurch gestrafft – fast wie nach einem Lifting. Dieser Effekt wird binnen 7 Tagen deutlich verstärkt. Bei regelmäßiger Anwendung ist die Haut deutlich praller und glatter. Nach 4 Wochen sind Falten sichtbar reduziert und dein Gesicht kann wieder jugendlich-frisch strahlen. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • strafft die Haut 
  • verleiht mehr Elastizität
  • mildert Falten 
  • spendete intensive Feuchtigkeit
  • wirkt wie ein Schutzschild vor äußeren Umwelteinflüssen 

″Habe keine Falten″

Bei den Usern konnte die ″Revitalift Tag″-Creme auf voller Linie überzeugen. Aber nicht nur Frauen ab 35 schwören auf den Falten-Killer, auch Ladies mit reiferer Haut würden den Anti-Aging-Booster weiterempfehlen. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Lobeshymnen:

Ich verwende diese Creme schon gut 2 Jahre und bin begeistert, hab mir die ganze Linie gekauft. Sie mildert die Fältchen, ist reichhaltig und gut verträglich. Ich bleibe dabei und kann sie gerne weiterempfehlen.

 

Ich verwende die Tagescreme schon mehrere Jahre, bin fast 60 und habe keine Falten! 

 

Zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

Noch mehr Anti-Aging-Creme kannst du hier shoppen: