Anti-Aging: Diese 9-Euro-Creme aus der Drogerie wirkt wie ein Facelift

Parfümfreie Hautpflege für sensible Haut

Wer braucht schon ein Facelift, wenn er seine Haut mit einer günstigen Anti-Aging-Creme aus der Drogerie straffen kann? Wir haben einen Faltenkiller entdeckt, der die Liftingprozesse der Haut ankurbelt und dank seiner parfümfreien Formel ideal für sensible Haut geeigenet ist. 

Diese Anti-Aging-Creme strafft die Haut wie ein Lifting

Bei sensibler Haut ist ein Blick auf die Inhaltsstoffe der Beauty-Produkte nahezu ein Muss. In einigen Anti-Aging-Cremes und -Seren sind oftmals Wirkstoffe enthalten, die empfindliche Haut nicht so gut vertragen. Aber müssen wir deswegen gleich den Kampf gegen die Hautalterung aufgeben? Natürlich nicht! Schließlich gibt es jede Menge Falten-Killer, die reich an natürlichen Inhaltsstoffen sind und daher auch für sensible Haut geeignet sind. 

Solch ein Produkt haben wir in der Drogerie entdeckt: Die ″Revitalift Feuchtigkeitspflege ohne Parfum″ von L′Oréal Paris ist perfekt auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt und bietet dank probiotischer Extrakte aus natürlichem Ursprung einen einzigartigen Facelift. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 9 Euro shoppen.

 

 

Für einen effektiven Facelift dank Probiotika 

Bei der ″Revitalift Feuchtigkeitspflege ohne Parfum″ von L′Oréal Paris handelt es sich um eine tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege, die zur Stimulierung hauteigener Liftingprozesse beiträgt. Das ist der Formel aus straffenden probiotischen Extrakten natürlichen Ursprungs zu verdanken, die die Hautoberfläche effektiv straffen. 

Deine Haut fühlt sich direkt nach der ersten Anwendung hydratisiert und belebt an. Zudem ist auch das Hautbild deutlich straffer und Falten sind sichtbar reduziert. Kurzum: Die Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie für sensible Haut bietet einen effektiven Facelift, der nach rund 2 Wochen perfektioniert ist. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • straffere Haut 
  • geglättete Falten 
  • ohne Parfum 
  • frei von reizenden oder aggressiven Inhaltsstoffen
  • wirkt wie ein Facelift 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

″Meine Haut wirkt dadurch auch jugendlicher″

Bei den Usern konnte die straffende Anti-Aging-Creme aus der Drogerie durchweg punkten. Im Schnitt haben sie 4,5 von 5 Sterne dafür vergeben. 

Für meine besonders sensitive Haut war mir wichtig, dass diese ohne Parfum und ohne Alkohol ist. Als Feuchtigkeitspflege ist sie daher ohne synthetische Duftstoffe und mit ihrer leichten Textur bestens geeignet, um gepflegt in den Tag zu starten. Meine Haut wirkt dadurch auch jugendlicher.

 

Das erste positive Argument für diese Creme ist natürlich, dass sie parfümfrei ist. Als solche dann natürlich für sensible Haut geeignet. Wer also zu empfindlicher Haut tendiert und nicht jede Creme verwenden kann, aber dennoch eine effektive Anti-Falten-Creme möchte, der wird mit dieser REVITALIFT sehr zufrieden sein. Demzufolge ist sie auch Duft-neutral. […] Aber diese REVITALIFT hat auch einen Sofort-Effekt. Die Creme erfrischt die Haut, hydratisiert und belebt sie, man hat sofort ein strafferes Hautgefühl, die Haut fühlt sich samtig-weich und sehr angenehm an, die Hautstruktur wirkt elastischer. Zu der hohen Verträglichkeit kommt hier also noch ein positives, geglättetes, erfrischtes, samtiges und geschmeidigeres Hautgefühl und langfristig eine Anti-Falten-Wirkung.

 

Die neue L'Oréal Paris Tagespflege ist vergleichbar mit dem Klassiker Revitalift, aber mit neuen natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Duftstoffe - was insbesondere meiner Haut sehr zugutekommt. Eben weil die Creme frei von synthetischen Stoffen und Parfum ist, merke ich den Unterschied gegenüber herkömmlichen Produkten direkt auf meiner Haut nach den ersten Tagen. Kein Brennen oder Jucken und auch keine roten Flecken. […] Die Feuchtigkeitspflege ist intensiv und tiefenwirksam mit einem leicht straffenden Effekt. Für mich hat die neue L'Oréal Paris Tagespflege letztlich alles, was eine tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege braucht. Die neue perfekte Grundlage für meine Pflege-Routine!

 

 

Diese Anti-Aging-Cremes sind ebenfalls für sensible Haut:

1. SKIN PRO natural "Bio Tagescreme mit Hyaluron-Säure", hier für ca. 25 Euro shoppen
2. Pure Nordic Berries "Face Cream", hier für ca. 25 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.