Anti-Aging: Diese Augencreme wirkt vierfach stark!

Retinol, Hyaluronsäure, grüner Tee und Koffein bekämpfen Falten effektiv

Gerade die empfindliche Haut um die Augenpartie sollte eine spezielle Pflege genießen, damit sie möglichst lange frisch und faltenfrei bleibt. Wir haben im Netz eine Creme entdeckt, von der bereits zahlreiche Kundinnen begeistert schwärmen …

"Retinol Augencreme" von Yeouth — Mega-Hype um diese Augencreme

Ungefähr ab dem 25. Lebensjahr setzt die Hautalterung ein. Das bedeutet, dass der körpereigene Stoff Hyaluron, der in unseren Zellen gespeichert ist, nachlässt. Die Konsequenz: Unsere Haut verliert an Elastizität. Es bilden sich Trockenheitsfältchen um die Augen, ebenso wie Mimikfältchen an der Stirn- und Mundregion. Äußere Faktoren wie die Einwirkung von UV-Strahlung und freie Radikale beschleunigen diesen Prozess. Aus diesem Grund ist es ratsam, schon in jungen Jahren mit einer entsprechenden Hautpflege der Hautalterung entgegenzuwirken.

Besonders für die Augenpartie solltest du dabei auf eine spezielle Creme setzen. Die "Retinol Augencreme" von Yeouth enthält gleich vier starke Inhaltsstoffe, die effektiv gegen feine Linien und Falten wirken. Retinol regt die Erneuerung der Zellen und die Kollagen-Produktion an, außerdem hilft es Hyperpigmentierung zu minimieren und den Hautton ebenmäßiger zu machen.

 


Hier kannst du die Augencreme für ca. 26 Euro shoppen

 

Mit Hyaluronsäure wird die Feuchtigkeit in der Haut gebunden, sodass die Augenpartie glatter erscheint und an Festigkeit und Elastizität gewinnt. Grüner Tee wirkt gegen freie Radikale, um den Alterungsprozess der Haut zu endschleunigen, während Koffein die Durchblutung fördert, wodurch Fältchen optisch gemindert werden. Für einen rundum wachen und strahlenden Blick!

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

 

"Für mich ist die Creme ein wahrer Anti-Aging-Held"

Bei Amazon konnte die Augencreme mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8 Sternen bereits hunderte Kundinnen überzeugen. Unter anderem schwärmen diese:

Nach einiger Zeit zeigt sich eine Verbesserung feiner Linien und Falten um die Augenpartie. Für mich ist die Retinol 2,5% Creme ein wahrer Anti-Aging-Held!

 

Ich verwende die Creme seit einiger Zeit bei meiner Abendroutine und ich muss ehrlich sagen, schon nach kurzer Zeit konnte ich eine sichtliche Besserung erkennen. Ich habe eigentlich immer sehr geschwollene Augenringe aber diese sind sehr stark zurückgegangen seit ich die Creme nutze und ich verzichte teilweise sogar auf Concealer!

 

Die Konsistenz dieser Creme ist mega angenehm. Sie glättet die Haut so schön. Die Augenringe sind auch fast verschwunden.

 

Ich habe lange nach einer Augencreme gesucht, die nicht fettet und vor allem hält, was sie verspricht. Hier habe ich sie endlich gefunden. Ich nutze die Creme seit zwei Monaten jeden Abend und sie mildert die kleinen Fältchen um die Augen tatsächlich. Sie ist sehr ergiebig und lässt sich hervorragend verteilen.

Auch diese Cremes sind bei der Community super beliebt:


1. D.obsessed
"Retinol Augencreme", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Martina Gebhardt "Augenpflege-Creme", hier für ca. 13 Euro shoppen
3. SatinNaturel "Straffende BIO Augencreme", hier für ca. 18 Euro shoppen