Anti-Aging: Diese Augencreme wirkt wie natürliches Botox

Mit der pflanzlichen Kraft der Parakresse zu geglätteter Haut in Sekunden

Dunkle Schatten, Fältchen und Schwellungen unter den Augen loszuwerden, ist gar nicht so einfach. Wenn du es leid bist, jeden Morgen Concealer zu benutzen und Botox für dich keine Option ist, haben wir die perfekte Alternative: eine Naturkosmetik-Augencreme mit Sofort-Effekt!

"Hätte niemals gedacht, dass ein veganes Naturprodukt derart effektiv ist"

Um die empfindliche Hautpartie unter den Augen intensiv zu pflegen und vor vorzeitiger Hautalterung zu schützen, haben wir jetzt das perfekte Produkt entdeckt: Die "Sofort glättende Augencreme" von Sante Naturkosmetik. Die vegane Formulierung verzichtet komplett auf Mineralöle, Silikone, genetisch veränderte Stoffe, Mikroplastik, synthetische Duftstoffe, Konservierungsstoffe und Parabene und setzt stattdessen auf die volle Kraft der Natur.

Parakresse (Spilanthol) entspannt die Haut natürlich und erste Fältchen werden bei regelmäßiger Anwendung gemildert. Feine Glow-Partikel bringen die müde Augenpartie zum Strahlen, für einen sofortigen Wach-Effekt.

 

 

Begeisterte Kundinnen schreiben unter anderem bei Amazon:

Hätte niemals gedacht, dass ein veganes Naturprodukt derart effektiv ist.

 

Der Schimmer ist überhaupt nicht zu stark, wirkt tatsächlich aufhellend, was ich mit meinen Augenringen klasse finde. Meine Haut sieht so toll aus, sodass ich kein Make-up und Sonstiges mehr brauche und auch nicht will.

 

Die Schimmer-Partikelchen lassen die Partie um die Augen positiv erstrahlen, aber nicht unangenehm glänzen. Sie erzeugt einfach einen schönen Glow-Effekt.

 

Die Augencreme lässt sich sehr gut unter den Augen eintupfen und zieht tadellos und schnell ein. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, natürlich und dezent.

 

Bereits nach der ersten Anwendung werden Mimikfältchen geglättet. Durch den leichten Schimmer strahlt die Haut regelrecht, man sieht sofort wacher aus. Für mich eindeutig meine neue Nr. 1 !!!

 


Hier die "Sofort glättende Augencreme" von Sante Naturkosmetik für ca. 13 Euro shoppen

 

Warum brauche ich überhaupt eine Augencreme?

Waschen, tonen, pflegen - das tägliche Beauty-Programm kann schon ziemlich dauern! Kein Wunder, dass man nicht mehr Produkte verwenden möchte, als unbedingt nötig. Eine gute Augencreme ist allerdings das Letzte, worauf du verzichten solltest. Mit Mitte 20 nimmt die Kollagen-Produktion nämlich ab und spätestens dann ist vorbeugen angesagt, damit deine Augen möglichst lang faltenfrei bleiben.

Dabei solltest du auf natürliche Inhaltsstoffe achten, da die Haut unter den Augen besonders dünn und empfindlich ist. Beim Reinigen der Partie ist wichtig, nicht zu stark zu reiben und die Pflege anschließend auch ganz sanft mit dem Ringfinger einzuklopfen, um Irritationen vorzubeugen. Im Idealfall sollte deine Augencreme die Haut gut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen, ohne zu fetten. Glanzpartikel schaffen einen zusätzlichen Frische-Effekt.

 

 

Auch diese drei Augencremes sind natürlich und super effektiv!


1. Martina Gebhardt "Eye Care Cream", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. Nuvo' "Eye Contour Creme", hier für ca. 23 Euro shoppen
3. Greendoor "Augenbalsam Intense", hier für ca. 18 Euro shoppen

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Anti-Aging-Wunder? Diese Creme mindert Falten laut Usern sofort

Anti-Aging: Die 5 wirkungsvollsten Cremes und Seren