Anti-Aging: Diese Creme ersetzt einen Hyaluron-Filler

Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme ersetzt einen Hyaluron-Filler

Mit zunehmenden Alter lässt die Elastizität und Spannkraft der Haut nach. Sich deswegen direkt unters Messer zu legen, kommt für dich aber nicht infrage? Dann haben wir eine tolle Anti-Aging-Creme aus der Drogerie für dich, die quasi wie ein Hyaluron-Filler wirkt. 

© Unsplash/Ksenia Varapaeva
Mit dieser Anti-Aging-Creme ersetzen wir einfach den Hyaluron-Filler. 

Diese Anti-Aging-Creme füllt Falten wie ein Filler auf 

Je älter wir werden, desto mehr lässt die Elastizität der Haut nach. Die Folge: Es können sich schneller feine Linien und Falten bilden. Während manche Frauen direkt den Gang zum Beauty-Doc wagen, versuchen wir uns erst einmal an natürlichen Anti-Aging-Mitteln, wie zum Beispiel Gesichtscremes. In der Drogerie gibt es ein beliebtes Produkt, das einen ähnlichen Effekt wie ein Hyaluron-Filler bietet. 

Mit der ″Hyaluron Cellular Filler Volumen Auffüller″ von Nivea werden Falten aufgefüllt und das Hautvolumen erhöht. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 18 Euro shoppen.

 

Aktiviert die körpereigene Hyaluron- und Kollagen-Produktion 

Die ″Nivea Hyaluron Cellular Filler Volumen Auffüller″ enthält eine Kombination an Wirkstoffen, die die Hautzellen für die Produktion von Hyaluron und Kollagen aktiviert. Das ist der Formel mit Hyaluronsäure und Bioxilift zu verdanken. Dadurch kann dein Teint verjüngt, Falten aufgepolstert und das Hautvolumen erhöht werden. Ein Effekt, wie nach einem Hyaluron-Filler!

Mit dem LSF 15 wird deine Haut zusätzlich vor lichtbedingter Hautalterung geschützt. Gleichzeitig kannst du Zellschäden und Altersflecken vorbeugen. Freue dich über einen rundum Verjüngungs-Effekt. 

Hier noch mal alle Vorteile im Detail:

  • verfeinert die Konturen und erhöht das Hautvolumen
  • stimuliert die Hautzellen für die Produktion eigener Hyaluronsäure und Kollagen*
  • mildert Falten und strafft die Haut
  • mit LSF 15
  • mit Hyaluron und Bioxilift

″Gezielt gegen zusätzliche Faltenbildung″

Bei den Usern kommt die Anti-Aging-Creme mit Hyaluron-Filler-Effekt ziemlich gut an. Der Durchschnitt hat 4,6 von 5 Sterne für den Falten-Killer vergeben. Warum sie überzeugt sind, erfährst du in den Rezensionen:

Meine Haut fühlt sich weicher und nicht mehr trocken an.

 

Dass man mit Ende 40, Anfang 50 kein faltenfreies Gesicht mehr hat, ist klar. Aber mit dieser Creme habe ich das Gefühl, dass ich gezielt gegen zusätzliche Faltenbildung vorgehen kann. 

 

Sehr angenehmes Auftragen, feuchtigkeitsspendend und langanhaltender Effekt – schnell und direkt!!

 

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gepflegt und genährt an und ist richtig weich.

Noch mehr gute Anti-Aging-Cremes findest du hier:

1. Eucerin "Anti-Age Hyaluron-Filler Nacht", hier für ca. 24 Euro shoppen
2. GarnierSkinActive "Hyaluron Aloe Gel-Creme" hier für ca. 5 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR