Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme bekämpft erste Falten

Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme bekämpft erste Falten - Der ultimative Boost für strahlende Haut

Zu den bekanntesten Anti-Aging-Wirkstoffen zählen nach wie vor Hyaluron, Retinol und Vitamin C. Doch nun erobern neue Inhaltsstoffe die Beauty-Regale: Neoglucosamine, Mandelsäure und PHA gelten als wahre Falten-Killer und sind daher in einer brandneuen Drogerie-Creme enthalten. 
© Pexels/KoolShooters
Mit einer Drogerie-Creme können wir uns einen tollen Glow zaubern. Das ist einer einzigartigen Zusammensetzung an Falten-Killern zu verdanken. 

Diese Drogerie-Creme sorgt für einen jugendlich-frischen Glow 

Mit zunehmenden Alter treten nicht nur erste Falten auf, auch der einst jugendlich-frische Glow schwindet zunehmend. Schluss damit! Wir haben den ultimativen Beauty-Boost für strahlende Haut in der Drogerie entdeckt, der zudem noch gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung wirkt. Um welches Produkt es sich handelt?

Die ″Glow Boost – Revitalisierende Tagespflege″ von Neutrogena bringt deinen Teint wieder zum Strahlen und wirkt effektiv der Hautalterung entgegen. Wir sagen nur: Bye, bye Falten – hallo Glow!

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 10 Euro shoppen. 

Einzigartige Formel aus Neoglucosamine, Mandelsäure und PHA

Das Geheimnis der ″Glow Boost – Revitalisierende Tagespflege″ von Neutrogena ist ganz klar die Formel mit einzigartigen Wirkstoffen. Die Wirkung der Inhaltsstoffe wurde wissenschaftlich bestätigt und erfrischen demnach die Haut und helfen dabei, der Hautalterung vorzubeugen. 

Ein effektiver Inhaltsstoff sind die sogenannten Neoglucosamine, wobei es sich um einen Aminozucker handelt. Sie spenden Feuchtigkeit und beschleunigen die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche. Zudem helfen sie dabei, die Haut zu revitalisieren. 

Des Weiteren enthält die Anti-Aging-Creme aus der Drogerie Mandelsäure, die zu den Alpha-Hydroxysäuren (AHA) zählt. Sie besitzt einen sanften Peeling-Effekt und trägt somit zur Erneuerung der Hautoberfläche bei. Dadurch kann der Teint insgesamt verbessert und Poren verfeinert werden. 

Schon mal was von Polyhydroxysäuren, oder kurz PHA gehört? Auch dieser Wirkstoff steckt in der ″Glow Boost″-Tagescreme von Neutrogena drin. Der hilft dabei, die Hautfeuchtigkeit zu erhöhen, die Hautbarriere zu stärken und die ersten Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen. 

Abgerundet wird die Drogerie-Creme mit zwei echten Falten-Killern: Vitamin C + E. Dabei handelt es sich um zwei wirkungsvolle Antioxidantien, die die Haut vor Umwelteinflüssen schützen, Falten, aber auch fahle und fleckige Haut bekämpfen. 

″Falten werden kaschiert″ 

Dass die Drogerie-Creme tatsächlich ein effektives Mittel im Kampf gegen Falten ist, wird anhand der knapp 300 Bewertungen deutlich. Im Schnitt hat das Anti-Aging-Produkt satte 4,1 von 5 Sterne erhalten. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Ich bin mit der Creme äußerst zufrieden. Zieht gut weg und ist angenehm auf der Haut. Meine Haut ist immer noch glatt und faltenfrei. Und ich bin 70!!!

 

Beste Creme ab 40. Wer Gesichtscreme sucht, die Feuchtigkeit schenkt, gut riecht und nicht fettet, ist diese perfekt. Bei Mischhaut einfach super. Nehme keine andere mehr.

 

Hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl, fettet nicht und kleine Falten werden kaschiert.

 

Durch den leicht schimmernden Effekt sieht die Haut frisch aus. Außerdem fühlt sich die Haut sehr weich an (bei mir in Verbindung mit dem Serum). Nach zwei Wochen Test kann ich sogar sagen, dass sich meine Poren verkleinern.

Noch mehr Glow-Booster findest du hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...