Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme sorgt für ein nächtliches Lifting

Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme sorgt für ein nächtliches Lifting - Für Extra-Straffheit im Schlaf

Der Ausdruck Schönheitsschlaf bekommt nun eine neue Bedeutung: Mit einer Anti-Aging-Creme aus der Drogerie wird deine Haut im Schlaf gestrafft – fast wie nach einem Lifting. 
© Unsplash/Olena Sergienko
Bye, bye Falten! Mit dieser Nachtcreme straffst du deine Haut im Schlaf wie ein Lifting. 
  • Die Nachtpflege ist enorm wichtig bei der Anti-Aging-Pflege.
  • Eine Nachtcreme bietet eine Extraportion Straffheit.
  • Falten werden effektiv reduziert und deine Haut erhält ein natürliches Lifting.

Diese Anti-Aging-Creme sorgt für eine Extra-Straffheit im Schlaf 

Während wir schlafen, regeneriert sich die Haut und repariert die Schäden durch Umwelteinflüsse. Zudem kurbelt es auch die Prozesse an, die gegen die Hautalterung wirken. Doch da ist ein wenig Unterstützung hilfreich. Mit der ″Revitalift Feuchtigkeitspflege – Nacht″ von L’Oréal Paris kannst du deine Haut im Schlaf verjüngen und zum Strahlen bringen. 

Laut Hersteller reduziert die Nachtcreme nicht nur Falten, sondern sorgt für eine Extra-Straffheit – quasi wie nach einem Lifting. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 9 Euro shoppen. 

Tiefenwirkung zur Korrektur von Falten und zur Straffung der Haut 

Die ″Revitalift Feuchtigkeitspflege – Nacht″ von L’Oréal Paris ist eine festigende Anti-Aging-Nachtpflege, die vom Hersteller vor allem für Frauen ab 35 empfohlen wird. Der Grund: Ab dem 35. Lebensjahr wird die Haut dünner und empfindlicher. Schließlich ist sie ständig den Umwelteinflüssen in allen Jahreszeiten ausgesetzt ist. Die Folge: Der Teint wird stumpf, die Haut verliert ihre Festigkeit und die Fähigkeit, Kollagen zu bilden, sodass Falten im Gesicht und am Hals leichtes Spiel haben. 

Um dem entgegenzuwirken, sollte die Haut mit Pro-Elastin-angereicherten Hautpflegeprodukten gepflegt werden, die inmitten der Falten wirken und die Hautstruktur verstärken. Vor allem nachts, wenn die Zellen sich erneuern und du dich vom Alltag erholst, kann die Haut mit notwendigen Nährstoffen versorgt werden.

Genau hier kommt die Anti-Aging-Nachtcreme von L’Oréal ins Spiel, die Falten korrigiert, der Haut Festigkeit verleiht und ihren Feuchtigkeitsbedarf deckt. Das ist der Formel mit Pro-Elastin und Cera Alba, auch bekannt als Bienenwachs, zu verdanken, die eine Tiefenwirkung zur Korrektur von Falten und zur Straffung der Haut dienen. 

Mit der ″Revitalift Nachtpflege″ wird die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt und gestrafft. Nach 7 Nächten sind feine Fallen reduziert, die Haut ist strahlender und geschmeidiger. In 4 Wochen werden die Falten weiterhin deutlich reduziert und die Haut wird straffer.

″Verhindert die Faltenbildung″

Mit 4,5 von 5 Sternen zählt die Nachtcreme mit Anti-Aging-Effekt zu den Topsellern in diesem Segment. Warum die User von dem Produkt überzeugt sind? Das kannst du hier lesen:

Es verlangsamt den Alterungsprozess meiner Haut. Die Nachtcreme benutze ich auch für den Tag, sie fettet nicht und hält lange. Besonders bei kalten Temperaturen auch noch ein hervorragender Schutz! Perfekt!

 

Verhindert die Faltenbildung und sorgt für ausreichend Feuchtigkeit!

 

Ich liebe es! Ich bilde es mir wahrscheinlich ein, aber ich habe das Gefühl, dass die Falten nach ein paar Anwendungen weniger sichtbar erscheinen.

Noch mehr gute Nachtcremes kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...