Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme sorgt für einen 3-fachen Sofort-Effekt

Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme sorgt für einen 3-fachen Sofort-Effekt - Mit purem Bakuchiol und 2-fachem Hyaluron

Es gibt einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel: Eine günstige Drogerie-Creme sorgt für einen 3-fachen Sofort-Lifting-Effekt. Dank der Formel mit purem Bakuchiol und 2-fachem Hyaluron werden selbst tiefe Falten gemildert. 
© Unsplash/mahdi chaghari
Schluss mit Falten! Diese Drogerie-Creme wirkt gleich 3-fach verjüngend. 
  • Bye, bye Falten! Diese Anti-Aging-Creme wirkt Wunder.
  • Die Formel mit Bakuchiol und 2-fachem Hyaluron strafft die Haut sichtbar. 
  • Freue dich über einen verjüngten Teint – sofort!

Diese Anti-Aging-Creme zaubert ein geliftetes und straffes Aussehen

Wir tun alles, um uns möglichst lange jung zu fühlen – und auch so auszusehen. Doch mit den Jahren verlangsamt sich die Kollagen-Produktion, sodass unsere Haut ihre Elastizität und Spannkraft verliert. Die sichtbaren Folgen: Die Gesichtskonturen wirken weniger definiert, die Haut sackt ab, Falten werden tiefer. Doch dieser Prozess lässt sich aufhalten!

Die neue Nivea Cellular Lift Multi-Effekt Anti-Age Pflege″ mit purem Bakuchiol und 2-fachem Hyaluron setzt genau dort an, wo die Hautalterung entsteht.

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme aus der Drogerie für ca. 17 Euro shoppen. 

Bakuchiol: Der neue Anti-Aging-Superstar 

Was die ″Nivea Cellular Lift Multi-Effekt Anti-Age Pflege″ so besonders macht? Das ist ganz klar die Formel mit purem Bakuchiol und zwei unterschiedlichen Arten von Hyaluron. Im Folgenden wollen wir uns die Inhaltsstoffe genauer anschauen. 

Bakuchiol gilt als DER neue Anti-Aging-Superstar. Der Wirkstoff wird aus den Samen und Blättern der indischen Babchi-Pflanze gewonnen und zeigt eine erstaunliche Wirkung: Er steigert das Zellkollagen in nur 4 Stunden um satte 48 Prozent. So hilft er der Haut, sich zu verdichten und ihre Stützfasern zu stärken. Zudem wird dem Inhaltsstoff eine ähnliche Wirkung wie Retinol nachgesagt, ist allerdings sanfter zur Haut. 

Hier alle Vorteile von Bakuchiol im Überblick:

  • wirkt wie ein Kollagen-Booster – nach nur 4 Stunden!
  • Falten werden sichtbar bekämpft 
  • Haut erhält Festigkeit und Elastizität 
  • Hautton wird verbessert 

Des Weiteren zeichnet sich die Anti-Aging-Creme von Nivea mit zwei Arten von Hyaluronsäure aus. Während das Makro-Hyaluron intensive Feuchtigkeit spendet, bringt die Mikro-Hyaluronsäure besonders tief in die Haut ein. Dort füllt sie die Haut auf, wo die tiefsten Falten entstehen. Kurzum: Freue dich über einen sofortigen Lifting-Effekt. 

Abgerundet wird der Falten-Killer mit einem LSF 30, der die Haut vor UV-Strahlen schützt. 

Noch mehr Anti-Aging-Produkte bekommst du hier: 

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...