Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme wirkt wie ein Lifting

Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme wirkt wie ein Lifting - Mildert Falten und bringt die Haut zum Strahlen

Auch wenn du dich müde fühlst, muss man es dir ja nicht ansehen! Eine Anti-Aging-Creme aus der Drogerie bietet den ultimativen Frischekick und strafft deine Haut quasi wie ein Lifting. Sofort siehst du erholt aus und dein Teint kann wieder strahlen.

© Pexels/KoolShooters
Eine Anti-Aging-Creme aus der Drogerie bietet professionelle Lifting-Effekte. 
  • Eine Anti-Aging-Creme bietet einen enormen Lifiting-Effekt.
  • Sofort wird die Haut gestrafft und optisch verjüngt. 
  • Laut User ist es eine echte "Power-Creme".

Diese Anti-Aging-Creme strafft die Haut sofort 

Eine zu kurze Nacht hinterlässt schnell ihre Spuren: Der Teint wirkt fahl und faltig. Hinzukommen Augenringe und Schlaflinien. Mit den richtigen Beauty-Produkten können wir die Anzeichen der Müdigkeit aber ruckzuck kaschieren. Solch einen Schönheits-Booster, der wie ein Lifting wirkt, haben wir in der Drogerie entdeckt. 

Mit der ″Revitalift Crème Rouge″ von L′Oréal Paris regst du die Durchblutung an und belebst deine Haut in Sekunden. Dein Teint sieht sofort frisch und erholt aus. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 9 Euro shoppen.

Bye, bye Falten! Diese Drogerie-Creme bietet einen Lifting-Effekt 

Wie bereits erwähnt, kaschiert die ″Revitalift Crème Rouge″ von L′Oréal Paris spielend leicht die Anzeichen von Müdigkeit, indem Augenringe und Schlaflinien gemindert werden. Gleichzeitig wird die Durchblutung angeregt und die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Dadurch können die hauteigenen Lifting-Prozess angeregt und Falten gemildert werden. Kurzum: Dank der Lift-Technologie, bestehend aus Soja-Proteinen und Hefe-Extrakt, erhält deine Haut eine natürliche Straffung, die locker mit einer Profi-Behandlung mithalten kann. 

Die Anti-Aging-Formel aus rotem Ginseng zaubert sofort einen perfektionierten Teint, der frisch und erholt aussieht. Insgesamt wirkt deine Haut verjüngt. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit 
  • mildert Falten & Anzeichen von Müdigkeit
  • lässt die Haut strahlen 

″Eine echte Power-Creme″ 

Dass die Anti-Aging-Creme aus der Drogerie tatsächlich einen Lifting-Effekt bietet und sämtliche Spuren einer zu kurzen Nacht mindert, wird anhand der über 1.200 Sternebewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User satte 4,6 von 5 Sterne vergeben und loben vor allem die belebende Formel. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die Cremé Rouge hat eine Anti-Age-Wirkung und entspannt die Haut nach der Reinigung spürbar. 

 

Sie ist schon eine echte Power-Creme. […] Die Haut wirkt straffer und glatter, gerade an den kritischen Stellen und deutlich jünger und positiv "rosiger" und scheint sofort erfrischt und "gepusht" zu sein. Sie belebt die Haut tatsächlich. Eine perfekte Creme für reifere Haut, die sogar eine ganz, ganz leichte Tönung durch die roten Farbpigmente erzeugt, die für einen natürlich-frischen Teint sorgt. Interessant und innovativ. Danke!

 

Ich mag diese Creme, da sie sehr gut riecht, etwas tönend ist, (nicht zu aufdringlich, sondern nur leicht). Ich benutze sie jeden Morgen über meine Feuchtigkeitscreme und habe ein gutes, gepflegtes Frischegefühl.

Noch mehr Anti-Aging-Cremes aus der Drogerie findest du hier:

 

1. NIVEA "Hyaluron Cellular", hier für ca. 13 Euro shoppen
2. DIADERMINE "LIFT+ SUPER FILLER", hier für ca. 9 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR