Anti-Aging: Diese Kapseln verjüngen das Gesicht und reduzieren Falten

"Gut für Gelenke und Haut"

Für straffe Haut greifen wir Ladies ganz schön tief in die Beauty-Trickkiste. Dabei könnten diese Anti-Aging-Kapseln die Lösung sein: Wir haben pflanzliche Kollagen-Pillen entdeckt, die dein Gesicht verjüngen und Falten reduzieren sollen …. 

Was ist Kollagen und warum braucht es unsere Haut? 

Bevor wir die Anti-Aging-Kapseln vorstellen, möchten wir zunächst einmal erklären, was Kollagen ist. Dabei handelt es sich um eins der häufigsten Proteine in unserem Körper. Satte 30 Prozent unserer Eiweiße sind Kollagene, die unter anderem dem Körper Festigkeit verleihen. Obendrein ist das Protein am Aufbau der Haut beteiligt und bilden eine Art Gerüst. 

Im Alter wird dieses Gerüst immer instabiler. Die Folge: Das Bindegewebe wird schlaffer und Falten können entstehen. Mithilfe der richtigen Produkte können wir aber den Kollagenabbau verlangsamen beziehungsweise stoppen. Dazu zählen Vitamin-C-Seren oder Produkte mit Hyaluronsäure, auch Nahrungsergänzungsmittel können die Kollagen-Produktion ankurbeln. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

Diese Anti-Aging-Kapseln können die Haut verjüngen 

Satte 819 Mal haben die User 4,5 von 5 Sternen für die "Marine Collagen"-Kapseln von N2 Natural Nutrition vergeben! Aber welche Benefits bringen das Nahrungsergänzungsmittel mit? Laut Hersteller sollen die Kollagen-Kapseln die Elastizität und Feuchtigkeit unserer Haut wieder herstellen. Dadurch würde das Gesicht verjüngt und Falten reduziert werden. Dieser Effekt könne dank der enthaltenen Hyaluronsäure und Vitamin-C-Gehalts verstärkt werden. Die beiden Wirkstoffe gelten nämlich ebenfalls als Falten-Killer. 

Neben des Anti-Aging-Effekts sollen die Pillen auch einen positiven Einfluss auf die Gelenke haben. Die würden geschmeidig und flexibel gehalten werden. Der Grund: Kollagen wirkt wie ein Schmiermittel für die Gelenke. Obendrein könne die Knochenmineraldichte erhöht werden. Unter anderem könne das enthaltene Vitamin C zur normalen Bildung von Kollagen beitragen und so für eine normale Funktion von Blutgefäßen, Knochen, Knorpel, Zahnfleisch, Haut und Zähnen sorgen. 

 

 

Laut Herstellen würde sich das Meereskollagenpräparat für alle eigenen, die erste Alterungsanzeichen behandeln wollen. Diverse Studien hätten bewiesen, dass das Meereskollagen Peptan die Elastizität der Haut wieder herstelle und Falten reduziere. 

Aber auch Sportler würden von den Kollagen-Kapseln profitieren, da die Abnutzung der Gelenke so verhindert werden könnte. Gleiches gelte für alle Menschen zwischen 45 und 65 Jahren mit einem aktiven Lebensstil.

User schwärmen: "Gut für Gelenke und Haut"

Die User sind jedenfalls ganz begeistert von dem Kollagen-Präparat. In den Kommentaren loben sie die Ergebnisse, die sie seit der Einnahme feststellen konnten. 

Hauptsächlich nehme ich das Produkt, da ich sehr trockene Haut habe. Das hat sich durch die Einnahme schnell verringert. Aber auch Knochen und Gelenkschmerzen haben sich verbessert.

 

Ich habe bereits nach wenigen Tagen festgestellt, dass sich meine Haut elastischer anfühlt. Auch ist sie nicht mehr ganz so trocken wie sonst.

 

Gut für Gelenke und Haut!

Hier kannst du die Kapseln für ca. 18 Euro shoppen

Diese Nahrungsergänzungsmittel haben einen ähnlichen Effekt


1. natural elements "Hyaluron & Kollagen", hier für ca. 19 Euro shoppen
2. Skinlove Premium Skin Care "Beauty +", hier für ca. 18 Euro shoppen
3. Nutralie "Kollagen", hier für ca. 18 Euro shoppen