Anti-Aging: Diese Maske glättet die Haut in 15 Minuten

Anti-Aging: Diese Maske glättet die Haut in 15 Minuten

Im Herbst können wir uns wieder etwas mehr Me-Time. Was da nicht fehlen darf, ist eine Anti-Aging-Maske. Ein Bestseller glättet die Haut in gerade einmal 15 Minuten. 

© Pexels/Polina Kovaleva
Mit dieser Anti-Aging-Maske wird deine Haut innerhalb von 15 Minuten sichtbar geglättet. 

Diese Anti-Aging-Maske sorgt für einen jugendlichen Glow 

Jetzt ist wieder die Zeit für ein bisschen Me-Time, verbunden mit Spa-Momenten auf der heimischen Couch. Während wir Soulfood genießen, möchten wir auch unsere Haut mit der nötigen Pflege verwöhnen. Vor allem im Bereich Anti-Aging gibt es immer mal wieder Nachholbedarf. Deshalb haben wir uns nach einer Gesichtsmaske umgeschaut, die binnen weniger Minuten sichtbare Ergebnisse liefert. 

Die "Resveratrol Premium NT50 Glättungsmaske" von M.Asam ist eine echte Wunderwaffe mit Sofort-Glättungs-Effekt. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Maske für ca. 25 Euro shoppen.

Geglättete & strahlende Haut nach nur einer Anwendung 

Wer seiner Haut ruckzuck einen Anti-Aging-Effekt verpassen möchte, der ist bei der "Resveratrol Premium NT50 Glättungsmaske" von M.Asam genau richtig. Die Formel mit hochkonzentriertem Resveratrol ist ein echter Geheimtipp gegen Falten. Der Wirkstoff regt die Kollagen-Synthese der Haut an und hinterlässt ein sichtbar glattes und ebenmäßiges Hautbild. 

Unterstützt wird dieser Effekt vom enthaltenen Hyaluron, das die Haut aufpolstert und einen jugendlichen Glow hinterlässt. Ab der ersten Anwendung erscheint der Teint frischer und strahlend, das Hautbild wird sichtbar geglättet. 

100 Prozent der Testerinnen haben bestätigt, dass sich die Haut glatter anfühlt. Zudem haben 90 Prozent ihren Teint als strahlender und frischer empfunden, während 80 Prozent der Nutzer über eine sichtbar regenerierten Haut freuen. Immerhin 70 Prozent der Probanden stellten fest, dass feine Linien und Falten minimiert waren. 

Anwendung: In 15 Minuten zum Glättungs-Effekt 

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, solltest du die Anti-Aging-Maske laut Hersteller 1-2 Mal pro Woche benutzen. Die wird einfach auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und wirkt dort für 15 Minuten ein. Die Reste werden mit einem feuchten Wattepad abgenommen. 

Noch mehr Masken mit Anti-Aging-Effekt gibt es hier:

1. Lesanté "Masque de Matcha", hier für ca. 25 Euro shoppen
2. Logona Naturkosmetik "Festigende Maske", hier für ca. 4 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...