Anti-Aging: Diese preisgekrönte Tagescreme füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf

Anti-Aging: Diese preisgekrönte Tagescreme füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf - Beruhigt, schützt und pflegt

Nach dem Sommer ist der Feuchtigkeitsspeicher unserer Haut leer und pünktlich zum Herbst sollte er wieder aufgefüllt werden. Passend dazu haben wir eine preisgekrönte Tagescreme entdeckt, die nicht nur intensive Feuchtigkeit spendet, sondern die Haut auch mit wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt. 
© Unsplash/laurence la madeleine
Damit deine Haut im Herbst strahlen kann, braucht sie jede Menge Feuchtigkeit – und eine preisgekrönte Tagescreme füllt deine Feuchtigkeitsdepots ruckzuck auf. 

Mit dieser Tagescreme füllst du die Feuchtigkeitsspeicher deiner Haut auf 

Damit unsere Haut straff und prall bleibt, braucht sie jede Menge Feuchtigkeit. Gerade nach einem langen Sommer hat die Haut Durst und braucht pünktlich zum Herbst einen Frischekick. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine Tagescreme gestoßen, die nicht nur intensive Feuchtigkeit spendet, sondern die Haut auch mit wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt. 

Mit dem ″Calming Moisturizer″ von colibri cosmetics erhält deine Haut alles, was sie für den Übergang braucht. Und das Beste: Die Tagescreme mit Anti-Aging-Effekt ist preisgekrönt.

Hier kannst du die Feuchtigkeitscreme für ca. 27 Euro shoppen. 

Intensive Pflege mit Squalan, Sheabutter, Glycerin und Vitamin E 

Wie bereits erwähnt, füllt der ″Calming Moisturizer″ von colibri cosmetics die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und versorgt sie zudem mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen. Durch die intensive Feuchtigkeitsversorgung – ganz ohne zu fetten – ist die Haut optimal durchfeuchtet. Zeitgleich wird die Barrierefunktion der Haut geschützt. 

Das ist der pflegenden Formel mit Squalan, Sheabutter, Glycerin und Vitamin E zu verdanken, die wahre Beauty-Booster sind. Während Squalan auf der Haut einen Hydro-Lipi-Film bildet und so verhindert, dass die Haut austrocknet, spenden Sheabutter und Glycerin intensive Feuchtigkeit. Dadurch können die Feuchtigkeitsspeicher wieder aufgefüllt werden. 

Abgerundet wird die Feuchtigkeitscreme mit einem Komplex aus Centella Asiatica, Vitamin B5 und Vitamin E, die antioxidativ wirken und die Hautbarriere stärken. Zudem werden Falten geglättet, sodass dein Teint jugendlich-frisch strahlen kann. 

Kein Wunder also, dass der ″Calming Moisturizer″ der Vergleichssieger auf vergleich.org geworden ist. Der Anti-Aging-Booster ist zur ″Feuchtigkeitscreme Vergleich 2020″ gekürt worden. 

Mehr zum Thema Hautpflege:

″Werde auf meine Haut angesprochen″

Nicht nur beim großen Vergleich hat die Feuchtigkeitscreme sehr gut abgeschnitten, auch bei den Testern konnte sie auf voller Linie überzeugen. Im Schnitt haben die User 4,4 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Kann nur sagen, das ist die beste Tagescreme, die ich je hatte. Sie spendet den ganzen Tag. Meine Haut wirkt elastischer und frischer. Kein Anzeichen von Müdigkeit und Stress. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Sie ist auch sehr ergiebig, man braucht wirklich sehr wenig, reicht für Gesicht und Dekolleté. Geruch ist sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde sie bestimmt nochmal kaufen!

 

Meine Haut ist sichtbar schöner worden - bin sogar von Arbeitskolleginnen darauf angesprochen worden. Sie ist auch viel zarter und weicher. Das spüre ich z.B. extrem beim Gesicht waschen, dass sich die Haut unter meinen Händen jetzt samtig weich anfühlt. Poren sind auch sichtbar kleiner. Ich schaue jetzt allgemein einfach gepflegter und frischer, und daher wohl auch jünger, aus.

 

Für meine trockene Gesichtshaut ist sie perfekt. Sie lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein. Danach ist meine Haut angenehm weich und fühlt sich gut an.

 

Diese Tagescreme ist perfekt!! Man braucht überhaupt nicht viel davon, weil sie so ergiebig ist - sie lässt sich angenehm verteilen und riecht nur beim Auftragen ganz dezent nach Arganöl. Meine Haut wird dadurch einfach so weich und schön, dass ich jedem den Kauf nur empfehlen kann!

Noch mehr gute Feuchtigkeitscremes findest du hier:

Verwendete Quellen: Amazon, vergleich.org